Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ich hab schon Wochenende =)
-
Ich auch, und ab heute wird Schützenfest in Hülchrath bis Montag gefeiert.
-
Schützenkönig Manni!

-
Ich auch und ab heuet wird Schützenfest in Hülchrath bis montag gefeiert.
Und? Schon was / wen getroffen?
-
Schützenkönig war schon gewesen , geht heute um 15 uhr los
-
Viel Glück Anja.......meine frau ist schon am Koffer packen obwohl noch ne woche zeit ist......muss mich da mal verdrücken 😉
-
Schützenkönig war schon gewesen , geht heute um 15 uhr los
Da weiß ich ja jetzt wo meine heutige Inlinetour hin geht.

-
Bist willkommen devid
-
Sorry Ralf 🤣🤣🤣
Typisch Bahn: Scholz kommt mit drei Monaten Verspätung in Kiew anKiew (dpo) - Das ist selbst für die Bahn unterirdisch: Mit rund dreimonatiger Verspätung ist Olaf Scholz heute endlich mit dem Zug in Kiew eingetroffewww.der-postillon.com -
-
Bin schon unterwegs Manni, gerade Zwischenstopp auf der Arbeit, wird um 13.30 noch was abgeholt (gestern dumm gelaufen), dann nur noch das Stückchen nach Hülchrath. =)
-
Habe mich mal selbstlos für euch aufgeopfert und getestet wie es ist…*hicks….mit 3,5 Glas 0,3l Bier in 30 Minuten in der prallen Sonne noch Inliner zu fahren…*hicks…
Also die anfängliche Euphorie büßt nach ca. 100 Metern im gekeuche und gejapse etwas ein.
Die folgenden Kilometer sind geprägt von dem Gedanken sich das mit dem Bier noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen.
Nachdem man weinend dem ein oder anderen vorbei rauschenden Taxi hinter schaut wie es am Horizont verschwindet ist da auf einmal eine Eisdiele….in Folge ersetze Bier durch Eis….

-
Habe mich mal selbstlos für euch aufgeopfert und getestet wie es ist…*hicks….mit 3,5 Glas 0,3l Bier in 30 Minuten in der prallen Sonne noch Inliner zu fahren…*hicks…
Also die anfängliche Euphorie büßt nach ca. 100 Metern im gekeuche und gejapse etwas ein.
Die folgenden Kilometer sind geprägt von dem Gedanken sich das mit dem Bier noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen.
Nachdem man weinend dem ein oder anderen vorbei rauschenden Taxi hinter schaut wie es am Horizont verschwindet ist da auf einmal eine Eisdiele….in Folge ersetze Bier durch Eis….

...lass mich raten....und da sitzt Du jetzt noch.

-
Ne, das nicht, aber wenn so ein großer Eisbecher auf das noch immer im Magen hin und her schwappende Bier trifft…so richtig klug war das nicht.

Ich glaube morgen fahr ich mit dem Fahrrad zu Manni auf die Kirmes.

-
Ne, das nicht, aber wenn so ein großer Eisbecher auf das noch immer im Magen hin und her schwappende Bier trifft…so richtig klug war das nicht.

Ich glaube morgen fahr ich mit dem Fahrrad zu Manni auf die Kirmes.

Ja genau, kurier das mit Manni aus, schöne Grüße!

-
Devid, bist Du gerade in der Midlife Crisis!? Bei 200 in der Kurve eine Vollbremsung, unter Besoffskis auf dem Schützenfest, betudelt / angeheuert auf Inlinern..... Hangover 4 naht, oder was ..... Demnächst noch ein Tattoo, Fallschirmsprung o.ä.
By the way, habe ich alles schon hinter mir.

-
Guten Morgen Gemeinde...

-
Guten Morgen

-
Moin Brückentagler!
Auch Moin an alle ohne Brücke!

-
gestern war ja Fronleichnam. Oder wie wir im norden sagen: Donnerstag...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!