Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Kinner's. Mir gefror gerade der heiße Tee in der Tasse. =O

Panoramabilder auf ARD @lpha zum Frühstück, weil den Rest kann man sich ja nicht mehr antun.

Da bringen die doch tatsächlich zu Zipfelkatscher-Musi Webcam Bilder von Nord und Ostsee. :huh:

Dat zerreißt glatt Jing und Jang. ^^

Ick glob Ick brauch erstmal wat zum runter kommen ........

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Devid, bist Du gerade in der Midlife Crisis!? Bei 200 in der Kurve eine Vollbremsung, unter Besoffskis auf dem Schützenfest, betudelt / angeheuert auf Inlinern..... Hangover 4 naht, oder was ..... Demnächst noch ein Tattoo, Fallschirmsprung o.ä.

By the way, habe ich alles schon hinter mir. ;)

Midlifecrisis? Warte ja noch darauf endlich aus der Pubertät raus zu kommen. ^^

Gibt nicht mehr viel „Blödsinn“ den ich im jugendlichen Leichtsinn noch nicht probiert habe. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Midlifecrisis? Warte ja noch darauf endlich aus der Pubertät raus zu kommen. ^^

Gibt nicht mehr viel „Blödsinn“ den ich im jugendlichen Leichtsinn noch nicht probiert habe. ;)

Der Übergang ist fließend Devid, die Pubertät geht am Ende direkt in die Andropause über, bei Männern mit der Nebenwirkung Midlife-Crisis.

8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich glaub bei mir eher so von Pubertät aufs Sterbebett. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja wenn Du weiter so heizt, kann das recht schnell gehen ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin sooo selten mal auf der Autobahn, da muß man das auch nutzen. ;)

Im übrigen sagt das genau der richtige.... :P

• Moinsen Kinner's.

Habt ein schönes Wochenende und bewahrt einen kühlen Kopf.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Moiiiin! Ich war schon in Begleitung von Möwi mitm Fahrrad beim Bäcker.

Rest of the Day faul am Strand liegen und abend Party an anderem Strand 😁

Vorstellungsgespräch übrigens bombastisch gut. Die machen mir ein Angebot und ich muss eine Hospitation irgendwie in den Juli quetschen.

Happy Weekend euch!😊

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Warte, lass die erstmal Anja bei Hospitation kennenlernen. :1f602: :1f602:

Das wird schon Stephan, Anja hat 2 gute Seiten,

die gute gute Seite und die gute böse Seite! :)

• ...

Vorstellungsgespräch übrigens bombastisch gut. Die machen mir ein Angebot und ich muss eine Hospitation irgendwie in den Juli quetschen.

Happy Weekend euch!😊

Alles Gute Dir! In Zeiten wie diesen kannst Du Deine Vorstellungen direkt in den Arbeitsvertrag diktieren; der Personalmangel ist derart eklatant - sie werden Dich mit Kusshand nehmen. Ich hoffe, die Hospitation läuft gut!

Auch ein schönes WE für alle :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Moinsen Kinner's.

Habt ein schönes Wochenende und bewahrt einen kühlen Kopf.

Schwierig. Immer noch Fieber. Wegen dem Kopf meine ich. :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Anja, das freut mich sehr für Dich!!! :)

Allen ein gutes Wochenende!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moiiiin! Ich war schon in Begleitung von Möwi mitm Fahrrad beim Bäcker.

Ich brauch also nur lunzen wo die meisten Möven fliegen, da ist dann Anja. :1f602:

Falls es mich dieses Jahr noch nach Usedom verschlägt, werf ich mal einen Blick in die Runde. :1f62c:

Grüße Don Dirk

• Moinsen ihr Schwitz-Windbeutel.

Schönen Sonntag gewünscht.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!