Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Dann gute Besserung, Andi.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Danke!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • https://i.pinimg.com/originals/2a/94/ae/2a94ae37f9ace7e2aca247af78968dc4.jpg

...und speziell für Andis HP ein bisschen frischere Luft. :thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Das klang im Winter aber noch ganz anders bei dir. ^^

Sommertemperatur 23°C = warm (Aussenmessung)

Wintertemperatur 23°C = kalt (Innenmessung)

Stephan hat wohl vermutlich immer nur Probleme mit der Innentemperatur! :D

Moin ihr lieben Hitzepickel:innen!

• Sommertemperatur 23°C = warm (Aussenmessung)

Wintertemperatur 23°C = kalt (Innenmessung)

Stephan hat wohl vermutlich immer nur Probleme mit der Innentemperatur! :D

Moin ihr lieben Hitzepickel:innen!

Das liegt an der berühmten "Berliner Luft". :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Ich hab nicht gesagt, dass 23°C warm sind. Das ist auch nicht kühl, 23°C sind immer und überall KALT!!!

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Moinsen, ich hab Wochenende 😍👌☕️

Grade den Tipo in die Werkstatt gebracht und jetzt fahre ich Mischubischi. Ekelhaft sag ich euch!

Hoffentlich werden die bis heute Abend fertig.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moinsen, ich hab Wochenende 😍👌☕️

Grade den Tipo in die Werkstatt gebracht und jetzt fahre ich Mischubischi. Ekelhaft sag ich euch!

Hoffentlich werden die bis heute Abend fertig.

mit dem fahren des Mischubischi? ^^

Grüße Don Dirk

• Dann doch lieber Mischelin. Bekomme vier neue Schlappen, Geschwindigkeitsindex Y, reicht bis 300km/h. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mußt die Schluppen nur breit genug wählen, dann bleibt er unter 300 m/h. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • habe heute tatsächlich begonnen mich um die sommerreifen zu kümmern.

hatte ja seit letzten jahres, aufgrund bekannten vorfalls, eine gespaltene beziehung zu den contischlappen. habe heute altbewährte bridgestones bestellt. werden wohl tatsächlich diesen sommer noch zum einsatz kommen.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Das machst du genau richtig. Du hattest schlechte Erfahrungen, also was anderes nehmen. Bridgestone hatte ich auch mal und war sehr zurufen.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das machst du genau richtig. Du hattest schlechte Erfahrungen, also was anderes nehmen. Bridgestone hatte ich auch mal und war sehr zurufen.

Fahre eigtl. Schon immer Bridgestone. Die haben schlicht das beste preisleistungsverhältnis wie ich finde. Kann jeder wieder sagen was er will. Auf meinem 188er punto hatte ich werkseitig contis drauf. Da löste sich bei knapp 25k km bei einem die lauffläche. Beim 198er bravo waren ebenfalls contis drauf von werk. Die waren nach 18k km einfach glatze. Und jetzt beim tipo flog mir halt auch einer der werks contis bei 60k km um die ohren. Für mich ist das einfach maßlos überteuerter schrott der nichts taugt. Die bei allen autos darauf folgenden bridgestone pneus starben alle einen natürlichen verschleißtot bzw. Waren zum verkaufszeitpunkt noch drauf.

In anbetracht des letzten zwischenfalls und der tatsache das es im juli mit der lady in red nach dänemark gehen soll und ich kein bock habe wegen einem scheiß conti reifen das leben von irgendwem zu riskieren, tausche ich die lieber vorher.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Was soll ich sagen - fahre nach 141.tkm noch immer den ersten Satz Sommerreifen.

Pirelli Cinturato P7. (War Serie bei mir damals)

Noch nie einen Reifen gefahren der sich so wenig abnutzt.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Glücklich kann sich schätzen wer eine gute Erstbereifung hatte.

Ich fahre jetzt nach knapp 70.000 KM den 4. Satz…Erstausrüstung Conti, total „hölzern“ man hätte meinen können die wären bereits 10 Jahre alt, daher bei ca 12.000 km gegen Michelin Ganzjahresreifen getauscht.

Die waren gut, dann kam aber die Achsengeschichte, ein Reifen kaputt, einer angezählt und nicht mehr Lieferbar.

So kamen für den Winter Pirellis drauf und da die richtig gut waren für den Sommer nun auch Pirelli P Zero mit denen ich nun richtig glücklich bin.

Hoffe die beiden Pirelli Sätze (Sommer/Winter) halten jetzt ein paar Jahre, für das ganze Reifendrama hätte man eine Menge Eis essen können.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • https://i.pinimg.com/originals/e9/69/d7/e969d7a404ae7c2d7292a45614cffc6d.jpg

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Stella

Moin Rest Gemeinde

Moin Freitags Windbeutel

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!