Moin Moin Zusammen...... ![]()
heute schon wieder Freitag und das WE schon greifbar..... ![]()
LG Thomas ![]()
Moin Moin Zusammen...... ![]()
heute schon wieder Freitag und das WE schon greifbar..... ![]()
LG Thomas ![]()
Guten Gemeinde...
Nur blöd das es in der Stadt kaum Einfamilienhäuser mit Garage zum Laden gibt...
Hybrid kommt für mich eh nicht in Frage, wenn es denn mal soweit sein soll, dann 100% Stromer mit Anhängerkupplung und auf dem Trailer was schönes um am nahen Ring ordentlich fossile Rohstoffe zu verbrennen.
Da gibt es nix zu Laden. Das ist ein sogenannter Mildhybrid. Dessen kleiner Akku beim anfahren oder kurzem beschleunigen helfen soll. Dieser kleine Zusatzakku wird automatisch wieder gefüllt.
LG
Andi
Richtig Andi und das klappt ganz gut
Gude Morsche Ihr Wochenendstarter...
Moin zusammen , heute noch maloche dann Urlaub
![]()
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag ![]()
Das WE naht, also
zu und ab dafür... 
Guten Morgen, erholte euch noch heute auf der Arbeit, damit ihr fit fürs Wochenende seid 
Guten Morgen, erholte euch noch heute auf der Arbeit, damit ihr fit fürs Wochenende seid
Bei mir eher Großkampftag heute. Mit erholen... das wird nix. ![]()
Moooin !
Genau, ich bin auf die Homepage gegangen und habe mir die Fahrzeuge angeschaut!! Knapp unter 50.000 hat er.
sehr wertstabil ![]()
morgen ![]()
Wünsche allen viel Freude und Vergnügen auf der Arbeit. Ich habe schon seit kurz vor 6 Feierabend... 
Moin Kinner´s.
Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag.
Moin ihr besten Blackfridaywindbeutel!
Und noch was wichtiges, heute ist Tag des Streichholzes!
Also lasst es brennen, das Streichholz! ![]()
Guten Morgen,
schönen Feierabend für die die schon im WE sind und frohes Schaffen für die die noch warten müssen
![]()
Ich habe mal wieder Home Büro - des passt !
Also dann, lasst euch nicht ärgern, macht nix kaputt auf Arbeit und vor allem bleibt gesund.
Schönes Wochenende dann schon mal allen
Ich habe mal wieder Home Büro - des passt !
Das hätte ich auch manchmal gerne. Ist in meinem Laden aber leider absolut nicht umsetzbar, für niemanden, da wir Produkte vertreiben, die man noch in die Hand nehmen kann und auch mehrmals am Tag in die Hand nehmen muss. Und das geht digital halt einfach nicht.
Das hätte ich auch manchmal gerne. Ist in meinem Laden aber leider absolut nicht umsetzbar, für niemanden, da wir Produkte vertreiben, die man noch in die Hand nehmen kann und auch mehrmals am Tag in die Hand nehmen muss. Und das geht digital halt einfach nicht.
na son bissi kaufmännische Büroarbeit werdet ihr doch auch haben?. Rechnungen, Bestellungen, Telefonate etc.
Die kann man doch auch von zuhause erledigen.
Hat beides Vor- und Nachteile - Grundsätzlich muss ja auch die technische Ausstattung zuhause vorhanden sein und der Platz.
Manch einer arbeitet zuhause auf nem kleinen Schlafsofa, weil nur ne kleine 2 Zimmer Bude, Das kann ja dann auch nicht sein. Vorsorge und Gesundheitsschutz und so.
Ich bin froh das das Land Hessen die Voraussetzungen in kurzer Zeit geschaffen hat
Was vertreibt ihr denn für Produkte die man mehrmals am Tag in die Hand nimmt`?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat