Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns hoffentlich kein Schnee mehr. Es reicht für diesen Winter. :whistling:

• Bei uns hoffentlich kein Schnee mehr. Es reicht für diesen Winter. :whistling:

genau ;) sollen die da oben versinken (böse, böse)Hauptsache wir haben es hinter uns :D ,bin ich böse heut, o.k. jetzt ist aber genug häme :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Patrick hat den bösen Blick heute. X(

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen zusammen.
    Happy Friday... wenige Stunden noch bis ins wohlverdiente Wochenende.. .. ..

Leute,, noch haben wir Winter,,,,, ,,,,,da darf es auch mal schneien..... Ist doch eh nicht von Dauer das ganze..

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

LG Niko

• Moin moin kinneres, schönen Freitag, und ein schönes Wochenende, das leider sehr sehr kurz wird, Sonntag wieder früh Schicht, ich könnte.........

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Good Morning an alle Kaffeetrinker :2615: :2615: :2615: der Rest: Ihr Freaks :D
    Ich hab schon Frühlingsgefühle 8o , angenehm mild und die Vögel zwitschern um die Wette :1f60d:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Good Morning an alle Kaffeetrinker :2615: :2615: :2615: der Rest: Ihr Freaks :D
    Ich hab schon Frühlingsgefühle 8o , angenehm mild und die Vögel zwitschern um die Wette :1f60d:

....was kommt raus, wenn man den markierten Text umstellt? :D (...die Zwitscher vögeln um die Wette...)

Dann passt das auch mit den oben erwähnten Frühlingsgefühlen. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Zusammen......

bringt schon mal Schaufeln und Schneeschieber in Stellung.......Sonntag kommt die Schneewalze..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Auch da unten!? Dachte mehr Norden, Osten und Mitte!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zum glück gibts die Kasseler berge 8o ,ach wie schön mild es doch gerade am Bodensee ist :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns hat sich ein Tief ausgeregnet. Die Saar ist innerhalb eines Tages um 20cm gestiegen. Hört sich nicht nach viel an, aber liegt nur noch 30cm unter dem historischen Höchststand von siebzehnhunderttobak...Normal ist eine Pegelhöhe von 2m. Heute waren es 6m...noch 30cm und die Hochwassersichere B51 liegt im Ortskern unter Wasser...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!