Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

kleiner Freitag ist angesagt...DURCHHALTEN :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moinsen!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen, puh das war knapp gestern. Und ich musste das alles nüchtern, so richtig ganz ohne Alc, erleben :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Guten Morgen zusammen,

wenn man raus schaut ist es trüb und ekelig regnerisch und kalt... ...
    Na wir werden den Donnerstag trotzdem schaffen. . .

Bin heute mal wieder im Büro... Total allein auf weiter Flur... ...

Die Kaffeemaschiene funktioniert noch..

LG Niko

• Das Wetter ist echt ein Arschloch, ein ganz grosses!!!! Was sind des bitte für Lichtverhältnisse im Sommer? Finster wie im Puff in Reykjavik. :(

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Allen einen schönen Tag gewünscht, Hauptsache ist, wir sind in der Fußball EM weiter. Kann nur besser werden und falls wir doch ausscheiden, der Heimweg wird weiter.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ne...die sind schon raus. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin ihr Achtelfinalewindbeutel!

Hatte mir 5 Schwarzbier kalt gestellt,
    tja es wurden nur 2 geleert!
    Gegen Portugal waren es 4!
    Die sollten öfter gegen Portugal spielen! :D

:)

bei mir waren es nur 1 1/2 - also ne Dicke und ne Kleine... :)

Ich habe solidarisch 3 dunkle Köstritzer vernichtet :thumbup: 2 für die Tore und 1 für die Nerven

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hatte einen Maté Tee und anschließend Brechdurchfall....soll so ein "innere Reinigung" Ding sein sagt meine Frau... :/
    Zum Gück hat's nicht bis ins Hirn durchgeschlagen, da ist das wichtige noch da, Fortbestand der Menschheit bleibt gewährleistet. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mahlzeit Kinner´s.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das Wetter ist echt ein Arschloch, ein ganz grosses!!!! Was sind des bitte für Lichtverhältnisse im Sommer? Finster wie im Puff in Reykjavik. :(

Mensch Anja, wo du schon überall Urlaub gemacht hast...... :whistling: :whistling: :whistling:

;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!