Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Manche Leute kommen ja auf Ideen wenn sie Langeweile haben…
    Lese hier öfter mal was von Tappatalk unter den Beiträgen, also gerade mal gebingt was das ist….scheint ja was gaaanz Böses zu sein…
    https://www.igorslab.de/warum-…-nutzen-werden-community/

Für mich nicht relevant, gehe mit Handy nicht ins Netz, selbst wenn ich wollte, könnte da eh nix lesen, viel zu klein alles für meine Augen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Manche Leute kommen ja auf Ideen wenn sie Langeweile haben…
    Lese hier öfter mal was von Tappatalk unter den Beiträgen, also gerade mal gebingt was das ist….scheint ja was gaaanz Böses zu sein…
    https://www.igorslab.de/warum-…-nutzen-werden-community/

Für mich nicht relevant, gehe mit Handy nicht ins Netz, selbst wenn ich wollte, könnte da eh nix lesen, viel zu klein alles für meine Augen. :D

Mein Handy hat gar kein Internet, also geht von mir hier keine Gefahr aus.

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Süß die kleine, aber was soll der 2. link mit dem grünen Ding?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vielleicht hätte Tino seinen Wagen nicht weggeben sollen, Außenborder dran und fertig. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Moinsen!

• Servus Ihr Verrückten..... :) :) :)
    endlich schon Mittwoch.....das WE ist schon in Sicht..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Mit angebauter SAT Schüssel, klasse Wagen! :thumbup:
    Moin, Moin Leute!

Gerd, das ist die Antenne fürs Navi. :1f602:

Tino, wenn er dir! gefällt dann hol ihn dir.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hm. Ich hab die goldene Arschkarte gewonnen. Musste die ganze Scheiße erstmal sacken lassen bevor ich in der Lage war mit irgendwem überhaupt zu kommunizieren X/
    Hab mir auf der Arbeit, durch die Arbeit, die linke Schulter verletzt. Genaue Diagnose morgen ( hoff ich)
    Die Schulter tut höllisch weh der Arm ist unbeweglich. Habe jetzt 3 Tage oder 5, mit Eispacks und Quarkpackungen verbracht.
    Hoffe nur auf Schleimbeutelentzündung, aber mir stehen wieder Wochen im Krank bevor. Mit MRT und Gedöns.
    Ich bin ein großes Häufchen Elend grade. Ein sehr großes. ;(
    Ausserdem fühle ich mich echt beschissen da ich nach 1 Jahr krank grade mal 1,5 Monate gearbeitet habe.
    Jetzt kann ich mich net mal alleine anziehen <X
    Wo ist das Loch im Boden damit ich mich da drin verziehen kann X/
    Positiver Coronafall in der Klasse meiner Tochter, sie war Kontaktperson und sie war grade testen. Zum Glück negativ.

Achja Guten Morgen

Und bitte KEINE GUTE BESSERUNG das machts nur schlimmer für mich. Ich weiß ihr meint es gut :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Guten Morgen allen hier.
    Ich hab gerade ganz fest beide Daumen gedrückt... Es hat bestimmt hier niemand mitbekommen, aber ich hoffe ganz doll, dass es etwas hilft ;(

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS

• https://media.giphy.com/media/l0IyfpMWGIKrGrXd6/giphy.gif

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Anja, was machst Du denn für Sachen :(

...Und bitte KEINE GUTE BESSERUNG das machts nur schlimmer für mich...

Na gut, dann wünsch ich Dir halt eine baldige Genesung und vor allem die Geduld die es dafür braucht :thumbup:

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Mensch Anja, wollte schon mit einer Vermisstenmeldung zur Polente....

Eine Tipofahrerin haut nix um. Take Care!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus Ihr Verrückten..... :) :) :)
    endlich schon Mittwoch.....das WE ist schon in Sicht..... ^^

LG Thomas :thumbup:

Ja, das lange Wochenende ist in Sicht! :thumbup:
    Für einige Bundesländer ist das Wochenende eine Stunde länger,
    für einige andere Bundesländer ist das Wochenende 25 Stunden länger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!