Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Freitag. Tatsächlich.
    Guten Morgen! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin!

Später geht es zur Blutabnahme, danach noch eine Bewerbung verschicken. Wollte eigentlich heute bei der örtlichen Ukrainehilfe hier in Köln helfen, aber ich bin nach Corona bei weitem noch nicht so belastbar. Lunge und Husten sagen mir "mach langsam".....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Morgäääähn, -4 Grad, ich geh wieder ins Bett. :)

... Ist ja nur ne halbe Yacht. :D
    Oder ein Jetski mit Kanzel. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen ihr Freitags Windbeutel. :1f44b:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • @manni @karlheinz62 @mosquito70

Jungs, hier bei mir um die Ecke steht was ganz schickes :love: :love: :love:
    Das sind die Momente wo ich gerne mal Geld über hätte ;( :

https://home.mobile.de/AUTOHAUSVEDOVELLIGMBH#des_339998240

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ist doch kein Geld, das ist bestenfalls Trinkgeld....zuschlagen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das ist doch kein Geld, das ist bestenfalls Trinkgeld....zuschlagen. =)

Schön wär`s. :1f60a:

• Wow, das wär's jetzt. Aber: Gerade eben sind die Fensterbauer fertig geworden. Die Rechnung folgt! Das war's dann mitm 500-er ;( .
    Gruß
    KH

Aber liebe Stella, der würde Dir doch selbst besonders gut stehen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Schön wär`s. :1f60a:

Wann hast du denn Jeburtstach, dann schmeißen wir hier zusammen, der Passt dir doch wie ein Turnschuh, wäre schade die Gelegenheit verstreichen zu lassen. ;)
    Da muß der Influenzer halt mal was vorstrecken. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wann hast du denn Jeburtstach, dann schmeißen wir hier zusammen, der Passt dir doch wie ein Turnschuh, wäre schade die Gelegenheit verstreichen zu lassen. ;) Da muß der Influenzer halt mal was vorstrecken. :D

Du bist nur ein paar Tage älter als ich Devid. :whistling:
    Meinst Du meinen Haus- und Hofinfluenzer ? :D

Würde Dir sicherlich gut stehen Stella. :)

Oooh jaaaa.... :thumbup:

• Stella gut idee aber ich hab jetzt genug Autos :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Stella gut idee aber ich hab jetzt genug Autos :thumbup: :thumbup:

Schade Manni. ;(

• Moinsen!

• Moin moin alle zusammen.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!