Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen Gerd...

und vielleicht auch ein Gruß an den Rest der Bande :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Habe in letzter Zeit den Eindruck der Rest ist wirklich nur noch ein Rest.... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin ihr Schlafmittel!

Ein schönen Freitag wünsche ich euch allen!

LG

Andi

Bilder

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • und vielleicht auch ein Gruß an den Rest der Bande :D

Vielleicht? Na, na, na............

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja tut mir leid Männers! Ich hab etz halt EINEN Favoriten und net mehr soviel Zeit für den Autoharem😂😂😂

Moiiiin ihr Lieblingsreste!😁

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir üben uns in Geduld...erfahrungsgemäß ist sowas ja net von Dauer. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Anja,

Du machst das schon richtig, es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums. Ich freue mich für Dich und solange Du uns nicht vollständig den Rücken kehrst, ist alles in bester Ordnung.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das ist hier kein Rest, das ist Konzentrat. ^^

Und ein paar sind immer mal wieder im Forumsurlaub, mich eingeschlossen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mahlzeit Kinners.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ... nu gönnt ihr doch den Spaß. :D

...wir wissen alle wie schnell aus Spaß Ernst werden kann....oder Kevin...oder Chantall...oder.... ^^

• falls jemand schon immer einen Lamborghini für unter 10.000 Euro gesucht hat - hier wäre einer.

Lamborghini 955 dt, 5-Zylinder, Baujahr 1979, stolze 95 PS, Allrad, technisch ok, optisch Pflegebedarf. Dafür lässt er im Gelände jeden teuren Nobel-SUV stehen.

VB: 7.800 Euro

Wird hier im Nachbarort Wilhelmsburg angeboten.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Moinsen ihr Samstag Windbeutel.

Raus aus den Federn.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!