Ja, 4 Monate Arbeitslosigkeit gingen schnell rum. Und wer aus der freien Beraterwirtschaft ins behördliche Umfeld kommt, der lernt vieles Neues. Nahezu alles ist neu, aber ich bin bereit.....
Durfte heute eine erste Verfügung schreiben. ![]()
Ja, 4 Monate Arbeitslosigkeit gingen schnell rum. Und wer aus der freien Beraterwirtschaft ins behördliche Umfeld kommt, der lernt vieles Neues. Nahezu alles ist neu, aber ich bin bereit.....
Durfte heute eine erste Verfügung schreiben. ![]()
Verfüg mal eine KFZ-Steuerbefreiung für mich wegen besonderer Härte. ![]()
Abschlägig entschieden. Rechtsmittel sind ausgeschlossen. Rechnung folgt.... ![]()
Guten Morgen Gemeinde...

Guten Morgen ![]()
Buongiorno ☕ ☕
Moooiiiinnnnnn 
Moin Leute macht euch einen schönen Tag,
es kommen wieder schlechtere Tage!?
Durfte heute eine erste Verfügung schreiben.
Irgend ne Verbindung müssen wir wohl haben!? Gestern noch über dich und deinen job geschrieben heute lag mein neuer arbeitsvertrag auch im briefkasten... 😂
Glückwunsch! ![]()
Ich warte auch auf meinen neuen Arbeitsvertrag.... Den Rentenbescheid ![]()
Wenn ich mich mal wieder in den Schlaf weinen will nehm ich immer meine aktuelle Renteninformation mit der Berechnung zur zu erwartenden Altersregelrente mit ins Bett.... ![]()
Ich warte auch auf meinen neuen Arbeitsvertrag.... Den Rentenbescheid
Den gibt es bald erst mit 70! ![]()
Coole Sache Jörgi! Freut mich sehr für dich und ich wünsche dir das du ab nun wieder gerne zur Arbeit gehst!
Mein Kind hat auch schon ihren ersten Arbeitsvertrag unterschrieben ![]()
Hallo Kollege,
willkommen im behördlichen Berufsleben. Viel Freude und Spaß an Deinem neuen Arbeitsplatz bei guter Gesundheit. Ich hoffe, dein Arbeitsvertrag ist nicht zeitlich befristet und Du kannst bis zur Erreichung der Altersgrenze dort bleiben.
Arbeitsplätze von Beamten, Angestellten und Arbeitern im öffentlichen Dienst, werden ja gerne als "Naherholungszentren" bezeichnet, aber Da musst Du jetzt durch. Ich habe es auch 48 Jahre ertragen........
![]()
Gruß
Karl-Heinz
Drei Mitglieder, zwei davon sogar sehr aktiv, haben heute Geburtstag.!!!
Ich stelle fest , bis zur Mittagszeit gerade mal jeweils 5 Gratulanten!
.......oder läuft das inzwischen auch alles über Whattsapp-Gruppen???
In vier Wochen ist "Schotten". Auch hierzu lese ich eigentlich nichts Neues.
"Schotten" ist doch inzwischen das Jahreshaupt-Event des Forums ???!!!.
Man könnte meinen, das findet überhaupt nicht statt.
Oder läuft das auch alles über Whattsapp?
Leute, ich sage es noch einmal: Hier ist das Forum !
Bin irritiert!
Karl-Heinz ![]()
Alles anzeigenDrei Mitglieder, zwei davon sogar sehr aktiv, haben heute Geburtstag.!!!
Ich stelle fest , bis zur Mittagszeit gerade mal jeweils 5 Gratulanten!
.......oder läuft das inzwischen auch alles über Whattsapp-Gruppen???
In vier Wochen ist "Schotten". Auch hierzu lese ich eigentlich nichts Neues.
"Schotten" ist doch inzwischen das Jahreshaupt-Event des Forums ???!!!.
Man könnte meinen, das findet überhaupt nicht statt.
Oder läuft das auch alles über Whattsapp?
Leute, ich sage es noch einmal: Hier ist das Forum !
Bin irritiert!
Karl-Heinz
Stimmt! ![]()
joo....das mit den Geburtstagen bekomme ich zumeist irgendwie nur zufällig mit, daher gratuliere ich auch ständig zu spät. ![]()
Muß mich irgendwann mal mit den Einstellungen hier befassen, geht doch bestimmt das man dann irgendwie eine Mitteilung bekommt...
Schotten....da ist von den meisten alles gesagt denke ich, also wer wann kommt, alles weitere dann um den 11. Juni. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat