Guten Morgen Gemeinde...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Guten Morgen

-
Ich gratuliere hier gar nicht zu Geburtstagen, so laufe ich nicht Gefahr jemanden zu übersehen.
Und in Schotten bin ich dieses Jahr leider nicht.
Somit habt ihr eine Sabbeltüte weniger im Schottenfred dieses Jahr Karlheinz

-
Moinsen Kinners!
LG
Andi
-
Moin liebe Leute, Willkommen zum Weltbienentag!
Wir haben heute Bienenstich im Angebot!

-
-
-
ja...ging i.O. so.....bin auf die Antwort gespannt.

Ich weiß ja noch nicht ob ich mich wirklich freuen soll wenn wir aufsteigen....war schon schön auch mal wieder ein paar gute Spiele zu sehen und an der Tabellen Spitze mit zu mischen.
Da wir uns aus finanzieller Sicht nicht verbessern können wird das hoffentlich nicht gleich wieder ein Gegurkt um den Abstieg, das hatten wir so viele Jahre, dann bleibe ich lieber der 2. Liga treu und drücke jemand anderes die Daumen, da ist wenigstens noch Feuer drin.
Die 1. Liga habe ich die letzten 2 Jahre komplett ignoriert und kann nicht sagen das mir irgend etwas gefehlt hätte.

-
Jo, darum muss meine Hertha absteigen. Dieses Leiden in der 1. Liga muss beendet werden.
Vor allem das Geschwafel "Big City Club"

-
Mahlzeit Kinner´s.
-
-
Wobei es schon traurig und ein Armutszeugnis ist wenn Mannschaften wie Hertha,HSV...in der 2. Liga dümpeln währed z.B. Freiburg International spielt...ohne Freiburg jetzt in irgend einer Form diffamieren zu wollen, einfach mal von der Größe der Städte ausgehend....
Mein Herz hängt ja, der Abstammung geschuldet, am RWE, das konnte ich mir irgendwann aber auch nicht mehr geben.
Jetzt allerdings wieder 3. Liga....mal schauen. vielleicht schwenkt das Fähnchen ja auch mal wieder nach Essen.

-
ja...ging i.O. so.....bin auf die Antwort gespannt.

Ich weiß ja noch nicht ob ich mich wirklich freuen soll wenn wir aufsteigen....war schon schön auch mal wieder ein paar gute Spiele zu sehen und an der Tabellen Spitze mit zu mischen.
Da wir uns aus finanzieller Sicht nicht verbessern können wird das hoffentlich nicht gleich wieder ein Gegurkt um den Abstieg, das hatten wir so viele Jahre, dann bleibe ich lieber der 2. Liga treu und drücke jemand anderes die Daumen, da ist wenigstens noch Feuer drin.
Die 1. Liga habe ich die letzten 2 Jahre komplett ignoriert und kann nicht sagen das mir irgend etwas gefehlt hätte.

und genau deswegen hasse ich diese unsäglichen Relegationsspiele.
Die Mannschaft aus der höheren klasse spielt ne ganze saison scheiße (umsonst ist man ja nicht dritt letzter) und wird dann womöglich in der Relegation für genau diese scheißsaison mit glück in einem einzigen spiel dafür belohnt. Während die mannschaft aus der unteren klassen ne gute saison gespielt hat und nun für ein scheiß spiel bestraft wird. Absolut unverhältnismäßig.
Am besten back to the roots. Die letzten 3 runter, die ersten 3 hoch. Feierabend.
-
naja, das kann man auch auf die letzten vier und ersten vier erweitern. Ich finde, bei den letzten beiden/ersten beiden sollte es sein.
Warum? Zwei Ligen -> zwei Plätze tauschen.
-
naja, das kann man auch auf die letzten vier und ersten vier erweitern. Ich finde, bei den letzten beiden/ersten beiden sollte es sein.
Warum? Zwei Ligen -> zwei Plätze tauschen.
4 wäre auch cool. Da würdest du in jeder saison in den unteren ligen jeweils fast die halbe liga ausgetauscht haben. Aber das ist einfach zu viel. 3 ist schon ok.
-
Moinsen ihr Samstag Windbeutel.
-
Guten Morgen

-
Gruss von der A44 bei Dortmund. Auf dem Weg nach Paderborn.... Devid, der 500er benötigt weniger als 5 Liter. Also ich könnte wenn ich wollte ...
Schönes Wochenende!!
-
Moin Paderborner, Moin Restwelt!
Paderborn und Lippstadt hat das Wetter gestern richtig erwischt!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!