Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ja, 4 Monate Arbeitslosigkeit gingen schnell rum. Und wer aus der freien Beraterwirtschaft ins behördliche Umfeld kommt, der lernt vieles Neues. Nahezu alles ist neu, aber ich bin bereit.....

Durfte heute eine erste Verfügung schreiben. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Verfüg mal eine KFZ-Steuerbefreiung für mich wegen besonderer Härte. :S

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Abschlägig entschieden. Rechtsmittel sind ausgeschlossen. Rechnung folgt.... ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moooiiiinnnnnn :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, 4 Monate Arbeitslosigkeit gingen schnell rum. Und wer aus der freien Beraterwirtschaft ins behördliche Umfeld kommt, der lernt vieles Neues. Nahezu alles ist neu, aber ich bin bereit.....

Durfte heute eine erste Verfügung schreiben. :)

Irgend ne Verbindung müssen wir wohl haben!? Gestern noch über dich und deinen job geschrieben heute lag mein neuer arbeitsvertrag auch im briefkasten... 😂

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wenn ich mich mal wieder in den Schlaf weinen will nehm ich immer meine aktuelle Renteninformation mit der Berechnung zur zu erwartenden Altersregelrente mit ins Bett.... ;(

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mahatma1961

Coole Sache Jörgi! Freut mich sehr für dich und ich wünsche dir das du ab nun wieder gerne zur Arbeit gehst!

Mein Kind hat auch schon ihren ersten Arbeitsvertrag unterschrieben :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mahatma1961

Hallo Kollege,

willkommen im behördlichen Berufsleben. Viel Freude und Spaß an Deinem neuen Arbeitsplatz bei guter Gesundheit. Ich hoffe, dein Arbeitsvertrag ist nicht zeitlich befristet und Du kannst bis zur Erreichung der Altersgrenze dort bleiben.

Arbeitsplätze von Beamten, Angestellten und Arbeitern im öffentlichen Dienst, werden ja gerne als "Naherholungszentren" bezeichnet, aber Da musst Du jetzt durch. Ich habe es auch 48 Jahre ertragen........ :( :) :)

Gruß

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • 30491-fb-img-1625291487050-jpg

Chaosliesl

...Ist doch auch was, auf das wir stolz sein können......... KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Drei Mitglieder, zwei davon sogar sehr aktiv, haben heute Geburtstag.!!!

Ich stelle fest , bis zur Mittagszeit gerade mal jeweils 5 Gratulanten!

.......oder läuft das inzwischen auch alles über Whattsapp-Gruppen???

In vier Wochen ist "Schotten". Auch hierzu lese ich eigentlich nichts Neues.

"Schotten" ist doch inzwischen das Jahreshaupt-Event des Forums ???!!!.

Man könnte meinen, das findet überhaupt nicht statt.

Oder läuft das auch alles über Whattsapp?

Leute, ich sage es noch einmal: Hier ist das Forum !

Bin irritiert!

Karl-Heinz :(

• Stimmt! :thumbup:

• joo....das mit den Geburtstagen bekomme ich zumeist irgendwie nur zufällig mit, daher gratuliere ich auch ständig zu spät. :(

Muß mich irgendwann mal mit den Einstellungen hier befassen, geht doch bestimmt das man dann irgendwie eine Mitteilung bekommt...

Schotten....da ist von den meisten alles gesagt denke ich, also wer wann kommt, alles weitere dann um den 11. Juni. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!