Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich gratuliere hier gar nicht zu Geburtstagen, so laufe ich nicht Gefahr jemanden zu übersehen.

Und in Schotten bin ich dieses Jahr leider nicht.

Somit habt ihr eine Sabbeltüte weniger im Schottenfred dieses Jahr Karlheinz 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • moin Stephan, moin Rest. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Braindead . Verdient gewonnen :thumbup:

Eine Chance bleibt noch für den Abstieg. Hoffentlich ergreift Hertha auch diese Chance wie die anderen vorherigen 4 mal. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ja...ging i.O. so.....bin auf die Antwort gespannt. ;)

Ich weiß ja noch nicht ob ich mich wirklich freuen soll wenn wir aufsteigen....war schon schön auch mal wieder ein paar gute Spiele zu sehen und an der Tabellen Spitze mit zu mischen.

Da wir uns aus finanzieller Sicht nicht verbessern können wird das hoffentlich nicht gleich wieder ein Gegurkt um den Abstieg, das hatten wir so viele Jahre, dann bleibe ich lieber der 2. Liga treu und drücke jemand anderes die Daumen, da ist wenigstens noch Feuer drin.

Die 1. Liga habe ich die letzten 2 Jahre komplett ignoriert und kann nicht sagen das mir irgend etwas gefehlt hätte. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jo, darum muss meine Hertha absteigen. Dieses Leiden in der 1. Liga muss beendet werden.

Vor allem das Geschwafel "Big City Club" :thumbdown:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mahlzeit Kinner´s.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wobei es schon traurig und ein Armutszeugnis ist wenn Mannschaften wie Hertha,HSV...in der 2. Liga dümpeln währed z.B. Freiburg International spielt...ohne Freiburg jetzt in irgend einer Form diffamieren zu wollen, einfach mal von der Größe der Städte ausgehend....

Mein Herz hängt ja, der Abstammung geschuldet, am RWE, das konnte ich mir irgendwann aber auch nicht mehr geben.

Jetzt allerdings wieder 3. Liga....mal schauen. vielleicht schwenkt das Fähnchen ja auch mal wieder nach Essen. ^^

• ja...ging i.O. so.....bin auf die Antwort gespannt. ;)

Ich weiß ja noch nicht ob ich mich wirklich freuen soll wenn wir aufsteigen....war schon schön auch mal wieder ein paar gute Spiele zu sehen und an der Tabellen Spitze mit zu mischen.

Da wir uns aus finanzieller Sicht nicht verbessern können wird das hoffentlich nicht gleich wieder ein Gegurkt um den Abstieg, das hatten wir so viele Jahre, dann bleibe ich lieber der 2. Liga treu und drücke jemand anderes die Daumen, da ist wenigstens noch Feuer drin.

Die 1. Liga habe ich die letzten 2 Jahre komplett ignoriert und kann nicht sagen das mir irgend etwas gefehlt hätte. ;)

und genau deswegen hasse ich diese unsäglichen Relegationsspiele.

Die Mannschaft aus der höheren klasse spielt ne ganze saison scheiße (umsonst ist man ja nicht dritt letzter) und wird dann womöglich in der Relegation für genau diese scheißsaison mit glück in einem einzigen spiel dafür belohnt. Während die mannschaft aus der unteren klassen ne gute saison gespielt hat und nun für ein scheiß spiel bestraft wird. Absolut unverhältnismäßig.

Am besten back to the roots. Die letzten 3 runter, die ersten 3 hoch. Feierabend.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • naja, das kann man auch auf die letzten vier und ersten vier erweitern. Ich finde, bei den letzten beiden/ersten beiden sollte es sein.

Warum? Zwei Ligen -> zwei Plätze tauschen.

• naja, das kann man auch auf die letzten vier und ersten vier erweitern. Ich finde, bei den letzten beiden/ersten beiden sollte es sein.

Warum? Zwei Ligen -> zwei Plätze tauschen.

4 wäre auch cool. Da würdest du in jeder saison in den unteren ligen jeweils fast die halbe liga ausgetauscht haben. Aber das ist einfach zu viel. 3 ist schon ok.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Moinsen ihr Samstag Windbeutel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gruss von der A44 bei Dortmund. Auf dem Weg nach Paderborn.... Devid, der 500er benötigt weniger als 5 Liter. Also ich könnte wenn ich wollte ...

Schönes Wochenende!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin Leute!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ....nochmal SO in den Urlaub fahren....hach, ich brauch ne Zeitmaschine. <3

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!