Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin!!! Schönes Wochenende wünsche ich.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moinsen ihr Sonntags Windbeutel.

Schlummert noch ein wenig.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen!

Die Sonne lacht. Ganz klar, heute ist Spider -Tag :) :) :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ick hör heute mal nicht auf meine Frau. :)

Mal sehen wie lange das gut geht. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ick hör heute mal nicht auf meine Frau. :)

Mal sehen wie lange das gut geht. :D

...und? Lebst du noch? Oder ist es bei blauen Flecken geblieben?

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jepp, noch alles dran und ich genieße den Nachmittag mit einer Hopfenschenschorle im Schaukelsessel.

:)

.... Und die Nacht auch. ;( :D :D :D

Grüße Don Dirk

• Feierabend und ein eskaliertes Mittagsschläfchen. Welcher Planet isch des hier glei noml?

Frage für eine Freundin 😁

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • erstmals mit Zigaretten eingedeckt.....Frau mit Handtaschen..wie schön 😕

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • erstmals mit Zigaretten eingedeckt.....Frau mit Handtaschen..wie schön 😕

So muss das Jörg! Die Zigaretten wollen ja transportiert werden 😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Genau....auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen 🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Moinsen ihr Montagsmaler. :2615:

Grüße Don Dirk

• Guten Morgen....vorletzter Tag in bulgarien 🥴

• Moin zusammen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Guten Morgen!

Ich hatte am 30.06. unter # 29517 schon mal darauf hingewiesen. Vom Freitag, dem 8. 07. bis Sonntag, dem 10.07. findet bei uns im Odenwald das

Bad Königer Klassikerfestival statt. Eigentlich ein Muss für Italienische Old- und Youngtimer-Fans.

Muss ich denn da wirklich alleine hin? Wäre schön, den einen oder Anderen von Euch dort begrüßen zu können. :)

Bad Königer Klassikerfestival - Startseite

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

2 Mal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!