Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin, Moin!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute auch die Männer noch am pennen!

Los aufstehen, Männer brauchen keinen Schönheitsschlaf,

die sind von Natur aus schön!

Moin Lieblingsgemeinde!

Moinsen Kinner´s

Gerd, ich war noch am Kühlschrank und hab mir ne Buttermilch :1f376: geholt und sie mir dann auf der Terrasse ins Gesicht gekippt bis alles meinem Astralkörper :1f913: runter rann. :P

Aber irgendwie juchzte keine Dorf-Maid :love: .

Ich glaub mein Grundstück liegt zu abgelegen. ?(

Ja, daran wird es liegen. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen :)

Hab gerade das Frühstücksbier fertig und jetzt wieder Zeit. Buttermilch... dazu fällt mir nix mehr ein. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mahlzeit!

Buttermilch passt zu jeder Tageszeit!

Aber nur "Müller" oder die von Aldi Süd! Andere schmecken entweder überhaupt nicht oder schmecken stark verwässert...

Die Müller-Buttermilch kommt noch am nächsten an die selbstgemachte Buttermilch ran...früher bekam jeder Milchbauer auf Wunsch täglich 10l Buttermilch frisch aus der Molkerei - kostenlos!

Was gab es besseres, wenn du müde und kaputt von der Feldarbeit nach Hause kamst - frische Buttermilch aus dee Edelstahlkanne. Den Rest bekamen dann die Schweine...

Ist heute nur noch Wunschdenken...heute zahlst du mindestens 50Cent pro Liter, wenn du überhaupt noch Buttermilch ohne Verpackung bekommst...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke Andi,

na dann ist das ja endlich auch mal geklärt :) !

Ob die auch gegen Corona im Heimvollzug hilft?

Werd' mir mal 2 l besorgen lassen. Mal gucken was passiert, wenn die einschießt!

Obwohl, eigentlich ist mir schon schlecht......... :(

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz.

wir reden immer noch von Buttermilch, nicht zu verwechseln mit Mutter-Milch. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Außerdem ist Muttermilch nicht Vegan, also immer schön beim Fläschchen bleiben. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moinsen- Wochenend-Starter :1f44b:

Grüße Don Dirk

• Moinsen ihr Samstag Windbeutel.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Grüße Don Dirk

• Tach in die Runde. Hier tröpfelt es etwas. Wollte heute mit dem Rad Mal zum Rhein, Niedrigwasser gucken.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tach in die Runde. Hier tröpfelt es etwas. Wollte heute mit dem Rad Mal zum Rhein, Niedrigwasser gucken.

Bei Niedrigwasser wirst du nicht viel Wasser sehen! :D

Ist auch mein Plan heute, nur auf 8 Rädern und up de Schäl sick. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!