Gestern bei Euromillionen fast 12 Euro gewonnen.
Ich werde aber weiterleben wie bisher damit keiner in der Nachbarschaft etwas von meinem plötzlichen Reichtum mitkriegt.
Ich werde aber weiterleben wie bisher damit keiner in der Nachbarschaft etwas von meinem plötzlichen Reichtum mitkriegt.
Da haste gestern vor lauter Dekadenz die Heizung im Wohnzimmer von Frostschutz auf 2 gedreht was?
Da haste gestern vor lauter Dekadenz die Heizung im Wohnzimmer von Frostschutz auf 2 gedreht was?
da hätte meine Frau Verdacht geschöpft. Nein, sie soll nichts von dem Euromillionen-Reichtum wissen.
Vorsicht, du hast den Haken in deinem Profil,
"Weiterleitung an Ehefrau" nicht entfernt! ![]()
Vorsicht, du hast den Haken in deinem Profil,
"Weiterleitung an Ehefrau" nicht entfernt!
verdammt, warum sagst du mir das erst jetzt?
Kennt jemand einen Anbieter für Maledivien-Urlaub um 12 Euro?
Sonst bin ich aufgeschmissen ![]()
Kann dir eine Malediven Fototapete für 12,- Euro besorgen, dann bedarf es nur noch etwas Phantasie und Überzeugungskraft. ![]()
Good Morning und einen schönen 3ten Advent gewünscht 😊
Mir geht's soweit gut, nur schlapp und alle Knochen tun weh. Kein Fieber und stabile Vitalwerte🤣
Heut nachmittag fahr ich auf Arbeit zum PCR Test.
Alles ziemlich anstrengend und doof. Ich wohne oben und der Mann unten er lugt mal die Treppe hoch und ich geh mit Maske runter. Er ist nämlich negativ.
Naja, bis Weihnachten isch des erledigt 😊
Schönen Sonntag!
Oha, Deine wievielte Runde ist das ?
2te Mal Omikron, witzigerweise exakt eine Schwangerschaft nach der Freitestung der ersten Infektion, des war am 10. März 🤣🤣
2te Mal Omikron, witzigerweise exakt eine Schwangerschaft nach der Freitestung der ersten Infektion, des war am 10. März 🤣🤣
Tja, Zyklus ist halt Zyklus. ![]()
Gute Besserung, und dass Du bis zu den Feiertagen wieder fit bist.

Wollte heute eigentlich mit der Jüngsten in die Eishalle, Schlittschuh laufen, aber hat geschneit....da heißt es mit den Sommerpuschen wohl oder übel Zuhause bleiben....schade, wäre das erste mal dieses Jahr gewesen, sind eh schon spät dran. ![]()
Guten Morgen ![]()
Alles anzeigenGood Morning und einen schönen 3ten Advent gewünscht 😊
Mir geht's soweit gut, nur schlapp und alle Knochen tun weh. Kein Fieber und stabile Vitalwerte🤣
Heut nachmittag fahr ich auf Arbeit zum PCR Test.
Alles ziemlich anstrengend und doof. Ich wohne oben und der Mann unten er lugt mal die Treppe hoch und ich geh mit Maske runter. Er ist nämlich negativ.
Naja, bis Weihnachten isch des erledigt 😊
Schönen Sonntag!
Dann ist er auch postiv! ![]()
Moin ihr lieben Positiven und Negativen!
Die 3. Kerze brennt, also Weihnachten noch nicht verpennt!
Moin Kinner's
Buon Giorno ihr Montags-Windbeutel.
Angenehme Woche gewünscht und den kranken weiterhin gute Besserung.
Guten Morgen ![]()
Moin liebe Wochenstarter!
Was will man mehr, Anja:
Corona Quarantäne und Winteridylle. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat