Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Gestern bei Euromillionen fast 12 Euro gewonnen.

Ich werde aber weiterleben wie bisher damit keiner in der Nachbarschaft etwas von meinem plötzlichen Reichtum mitkriegt.

Da haste gestern vor lauter Dekadenz die Heizung im Wohnzimmer von Frostschutz auf 2 gedreht was?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Kann dir eine Malediven Fototapete für 12,- Euro besorgen, dann bedarf es nur noch etwas Phantasie und Überzeugungskraft. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Good Morning und einen schönen 3ten Advent gewünscht 😊

Mir geht's soweit gut, nur schlapp und alle Knochen tun weh. Kein Fieber und stabile Vitalwerte🤣

Heut nachmittag fahr ich auf Arbeit zum PCR Test.

Alles ziemlich anstrengend und doof. Ich wohne oben und der Mann unten er lugt mal die Treppe hoch und ich geh mit Maske runter. Er ist nämlich negativ.

Naja, bis Weihnachten isch des erledigt 😊

Schönen Sonntag!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 2te Mal Omikron, witzigerweise exakt eine Schwangerschaft nach der Freitestung der ersten Infektion, des war am 10. März 🤣🤣

Tja, Zyklus ist halt Zyklus. ^^

Gute Besserung, und dass Du bis zu den Feiertagen wieder fit bist. :thumbup: :1f384:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wollte heute eigentlich mit der Jüngsten in die Eishalle, Schlittschuh laufen, aber hat geschneit....da heißt es mit den Sommerpuschen wohl oder übel Zuhause bleiben....schade, wäre das erste mal dieses Jahr gewesen, sind eh schon spät dran. :(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann ist er auch postiv! :D

Moin ihr lieben Positiven und Negativen!

Die 3. Kerze brennt, also Weihnachten noch nicht verpennt!

• Buon Giorno ihr Montags-Windbeutel.

Angenehme Woche gewünscht und den kranken weiterhin gute Besserung.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen! 20 cm Neuschnee. Zum Glück is der Bagger hier aufem Hof und da kann man n Schneeschieber draus machen 😁

Die Welt da draußen ein Traum😍😍😍

Bild von gestern:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was will man mehr, Anja:

Corona Quarantäne und Winteridylle. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Fiat Tipo Kombi Hybrid 1.5 GSE - sparsam und stark
    Ohne elektrische Unterstützung läuft - oder fährt - heute fast nichts mehr. Das weiß auch Fiat und offeriert einen entsprechenden Tipo. Sein Stromschlag fällt…
    www.n-tv.de

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!