Soviel Urlaubstage kann ich mir gar nicht erlauben… ![]()
Augen auf bei der Berufswahl…
Soviel Urlaubstage kann ich mir gar nicht erlauben… ![]()
Soviel Urlaubstage kann ich mir gar nicht erlauben…
Bei mir kommen da ja noch die 30 eigentlichen Urlaubstage oben drauf. Aber: Deine Situation und auch die vieler anderer kenn ich zur genüge. Und ganz ehrlich: ich bin auch mit weit weniger aus gekommen. Ich gönne trotzdem jedem jeden Tag urlaub den er mehr bekommt. Wir arbeiten halt auch in einer Hochleistungsgesellschaft. Da muss auch Hochleistungsregeneration möglich sein. Und zwar auch ohne das man sich scheiße fühlt, weil man nicht auf arbeit ist.
Ich sag dir eins: die einzigen die sich an deine aufopferung und fleißigen Überstunden für die Firma erinnern werden sind deine Kinder. Und das nicht im guten. Du weißt schon wie ichs meine.
24+30 Urlaubstage. Sprich 54 Tage frei.... Das schafft noch nicht einmal ein Rentner. ![]()
24+30 Urlaubstage. Sprich 54 Tage frei.... Das schafft noch nicht einmal ein Rentner.
Ja gut. Die 24 Tage muss ich mir aber tatsächlich erarbeiten. 😉
24+30 Urlaubstage. Sprich 54 Tage frei.... Das schafft noch nicht einmal ein Rentner.
Richtig, nur Politiker schaffen mehr! ![]()
Moin!
Guten Morgen ![]()
Moinsen!
Hat eigentlich schon mal jemand gemerkt, dass dieses Wochenende das
24 -Stunden -Rennen auf dem Nürburgring stattfindet. Immerhin die größte Motorsport -Veranstaltung der Welt.
Komisch, die aktuellen Fussballergebnisse sind da offenbar interessanter in diesem Auto-Forum.
Schon merkwürdig....
Thorsten und drei Kollegen sind übrigens seit gestern dort, campen, grillen, Rennen anschauen und Benzin schnuppern.
Ich verfolge die Rennen zuhause bei Youtube und RTL Nitro.
Wollte nur mal so drauf hinweisen.............
Karl-Heinz
Ich weiss Karl-Heinz! Ich sitze hier auf heißen Kohlen, gucke gleich den Start und eventuell düse ich morgen noch hin......
Guten Morgen ![]()
Moin liebe Sonnensonntagskinder!
Alles anzeigenHat eigentlich schon mal jemand gemerkt, dass dieses Wochenende das
24 -Stunden -Rennen auf dem Nürburgring stattfindet. Immerhin die größte Motorsport -Veranstaltung der Welt.
Komisch, die aktuellen Fussballergebnisse sind da offenbar interessanter in diesem Auto-Forum.
Schon merkwürdig....
Thorsten und drei Kollegen sind übrigens seit gestern dort, campen, grillen, Rennen anschauen und Benzin schnuppern.
Ich verfolge die Rennen zuhause bei Youtube und RTL Nitro.
Wollte nur mal so drauf hinweisen.............
Karl-Heinz
Natürlich. Konnte nur dieses Jahr leider nicht viel davon gucke …
Und Frikadelli kann man den Sieg auch wirklich gönnen, egal für wen man sonst ist ![]()
Und Frikadelli kann man den Sieg auch wirklich gönnen, egal für wen man sonst ist
Und am 10.06. Gibts die Fortsetzung in le mans. Da bin ich mal gespannt. Da kommt ja auch endlich die hypercarklasse an den start, nach dem lmp aus.
Und am 10.06. Gibts die Fortsetzung in le mans. Da bin ich mal gespannt. Da kommt ja auch endlich die hypercarklasse an den start, nach dem lmp aus.
Die letzten Rennen waren schon deutlich spannender als letztes Jahr. Könnte für die Toyotas schon ziemlich eng werden
Moin liebe Wochenstarter!
Mahlzeit.
Und Frikadelli kann man den Sieg auch wirklich gönnen, egal für wen man sonst ist
Habe leider nix sehen können, aber denen gönne ich das sehr, schade das Sabine das nicht mehr miterleben konnte...
Sie hat vom Himmel aus mitgeguckt. Der liebe Gott ist doch auch ein Racing Fan.
Schade für den Dacia, den es im Rennen arg zerlegt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat