Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Fahrerseite hab ich noch einen liegen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wer haftet eigentlich wenn eine auf dem Gehweg stehende Mülltonne etwas in die Straße ragt und man sich an der den Spiegel ab fährt?

Bin kein Jurist, aber wenn sie nur stand befürchte ich, dass nur du haftest

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Wieso. Ist die Tonne auch kaputt ? =O

duw ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Devid kann man nicht mehr alleine loslassen. Mit dem Bike verfährt er sich, mit dem Auto ist immer etwas.....

Im besten Fall Teilschuld.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Frage nach der Haftung war nicht ganz ernst gemeint, die Tonne kann ja auch von Fußgängern, aus welchem Antrieb auch immer, verschoben worden sein, von Kindern, vom Wind…da viele ein Nachweis schwierig und wenn ich nichts sehe sollte ich stehen bleiben und nicht einfach fahren, selbst Schuld.

Vielleicht ein Wink, Vollkasko in Anspruch nehmen und kündigen, hatte ich ja eh in Erwägung gezogen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 4d45c73689bae9fc23c958367f3a2fa5.jpg

• Moin Allerseits!

Ich hole gleich meine neue Brille ab.

Dann seh ich hier wieder alles.

• Habe gut geschlafen,

hatte gestern Abend 4 große Biere!

Mahatma weis warum! :D

Moin!

Hör bloß auf. Also wenn ich es geahnt hätte; habe gestern Abend im Club 2 Bier getrunken.

3 Punkte verschenkt, aber Kumpels waren vor Ort und meinten Schalke habe verdient gewonnen. Glückwunsch. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die meisten meiner Freunde schaffen 4 Bier zu schlürfen, auch ohne ein Grund dafür zu haben, sollte dann am Ende doch noch was dazukommen gehts auch schnell mal ins zweistellig :)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Moingiorno.

Einen schönen 2. Advent gewünscht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!