Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Sichtkontrolle vor dem Saunabesuch. Ich lach mich schlapp....

https://m.bild.de/politik/inla…-6776487a0334145783189cf5

Wenn mir also in den Wechseljahren irgendwann ein Damenbart wächst darf ich da nur noch mit Geburtsurkunde rein ? ^^

Also die Problemstellung ist schon klar, aber irgendwie fühlt sich das alles nur noch bekloppt an momentan. :rolleyes:

Vielleicht stellen sie noch nen Amtsarzt am Eingang hin..., dann können sie wegen Mehraufwand gleich die Preise erhöhen. ^^

Ich glaub, mir wird die Welt langsam zu kompliziert.... 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin.

Ihr müsst mit der Zeit gehen. :P

Ich war noch nie in der Sauna, und ich hab auch nicht vor da jemals hinzugehen. ^^

Ständig mit der Zeit zu gehen ist mit den kurzen Beinchen außerdem viel zu anstrengend. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wer ein Problem mit Nacktheit hat sollte sich mal hinterfragen ob Saunen so das Richtige für ihn ist.

Bin viele Jahre regelmäßig in die gemischte Sauna gegangen, kann mich aber nicht an einen Fall erinnern wo es mal Aufregung wegen einem „Spanner“ gab oder gar Übergriffigkeit.

Mögen sich aber auch hier die Zeiten geändert haben, oder es in der Stadt anders aussehen.

Um in der Saune sexuelle Phantasien zu entwickeln mußt Du aber auch schon wirklich Notstand haben. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Immer schlecht wenn das Handtuch auf einmal hoch geht, Du aber noch sitzt... :D

Ne, Sauna ist nix für mich.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Darum sitzt du ja auch auf dem Handtuch, da kann es nicht hochgehen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Themenwechsel: heute Abend 21:15 Finale der Darts WM!!

Gerade beim REWE zünftiges Guinness Bier gekauft. Das, was gerade in weiten Teilen Englands nicht lieferbar ist.

Nachfrage nach Guinness explodiert – Pubs fürchten Bier-Notstand
    Geht den Briten das Bier aus? Weil plötzlich alle Guinness trinken wollen, greifen die Brauereien zu drastischen Maßnahmen – Rationierungen.
    www.stern.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Darum sitzt du ja auch auf dem Handtuch, da kann es nicht hochgehen. ^^

Aber nicht das jemand in dem Dunst den falschen Griff der Kelle zum Aufguss erwischt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sichtkontrolle vor dem Saunabesuch. Ich lach mich schlapp....

https://m.bild.de/politik/inla…-6776487a0334145783189cf5

Wir hatten das Thema vor Jahren schonmal in meiner alten Firma mit der Umkleide. Das gab ziemlich Stress, weil es generell nur eine Frauenumkleide gab und es zwar umgebaut war aber doch mehr auf Frauen stand 😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Leute es gibt noch die Gemischte Sauna :D nur für den Fall das jemand noch nicht weiss was er ist :thumbup: 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mooin! 8)

• Moin Dirk, Kaffee ?

• Juhuu,

Habt einen schönen Sonntag.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!