ne aber ich hab es unter Kontrolle .lange nix mehr gekauft
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Ro-RtvravrE]
-
N'Abend.
-
2032 den Tipo gut irgendwo unterstellen!!
Asteroid YR4 steuert Richtung Erde – Nasa verdoppelt Wahrscheinlichkeit des Einschlags - WELTInnerhalb von nicht mal zwei Monaten haben Forscher die Einschlagwahrscheinlichkeit des Asteroiden YR4 fast verdoppelt. Die Folgen eines Aufschlagens auf der…www.welt.de -
Die Amis, also in dem Fall Elon, werfen uns ja auch schon den Weltraumschrott in den Garten seit gestern Abend.

-
Hast allerdings nichts davon. Sondermüll ist schwer zu verkaufen.
-
Hast allerdings nichts davon. Sondermüll ist schwer zu verkaufen.
Kommt ja auch mit etwas Glück nicht mehr wirklich viel davon an am Boden.

-
Moinsen !

-
Moingiorno
-
Uh, schon Donnerstag. Moin.
-
-
Moin!
-
Moin! Die Gürtelrose Impfung hat mich gestern umgehauen. Abends ging es los, Schüttelfrost ohne Ende. Halbe Nacht wach mit Ansätzen von Halluzinationen, Muskelzucken etc.
Naja, zeigt, dass der Körper "lernt".
-
Jörg, die Impfung war aber schon vom Arzt, oder?
Die Symptome beschreiben die doch auch, die am Kölner Bahnhof die Rezeptfeien Sachen kaufen

PS. Meiner Frau gings auch 2 Tage richtig bescheiden, an der Stelle schnelle Genesung.
-
Und die Arzthelferin meinte noch "Bei der 2. Impfung werden sie weniger Nebenwirkungen verspüren."
Ja, nee, ist klar.

-
-
Hab ja auch meine erste Impfung gegen Gürtelrose bekommen am Dienstag ud mir tut immer noch der Arm was weh sonst keine Nebenwirkung gehabt .
-
Moin -
Moin.
-
Moin!
-
N' Abend!
Und einen schönen Gruß aus Konstanz/Bodensee!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!