Paderborn gegen Elversberg. 1:1. Mist!!
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Magdeburg gepatzt, Paderborn und Elversberg nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, so kann man auch mit eher gemischter Leistung aufsteigen.

-
-
-
Moin Sonnensonntagskinder!
-
Moin.
-
Einen wunderschönen guten Morgen am letzten Sonntag im April.

-
Ich habe soeben beschlossen mich zukünftig nicht mehr für Fußball zu interessieren.

-
Ach, die 2. Liga ist hochspannend!!!
-
Fussball ist doof..... Eishockey ist Mega^^

-
-
Ach, die 2. Liga ist hochspannend!!!
köln verkackt es noch -
-
Moin, kurze Arbeitswoche wieder!

-
Moingiorno,
... Montags-Stress.

-
Moin, kurze Arbeitswoche wieder!

Geht so. 6 Tage, bzw. 57 Stunden.
-
Moin.
-
6 Tage/57 St. da bleibt ja keine Zeit mehr zum das Geld ausgebe, oder?
Schon, klar, da gibt es genug Jobs wo es genau so läuft, vor denen haben ich den größte Respekt, und da kommt noch dazu dass die das meisten für lausige Stundensätze machen.
Danke an all die, die das trotzdem mache

-
Schon, klar, da gibt es genug Jobs wo es genau so läuft, vor denen haben ich den größte Respekt, und da kommt noch dazu dass die das meisten für lausige Stundensäte machen.

Nehme ich gern an.

Nebenjob wird mit 14,25/h vergütet.
Zum Glück kann ich mir den Wochenend-Arbeitstag mit
bei meinem Pförtner versüßen. 
-
Schon, klar, da gibt es genug Jobs wo es genau so läuft, vor denen haben ich den größte Respekt, und da kommt noch dazu dass die das meisten für lausige Stundensätze machen.

Im Mittel sollten es dann irgendwann wieder 39h sein. Ein Teil geht auf Überstunden, die nicht vorhandene Pause wird alle halbe Jahr als zusätzliche Urlaubstage gutgeschrieben. Und über die Schichtpauschale kann ich auch nicht meckern. Dafür ist das Grundgehalt im öD halt eher bescheiden
-
Streikt ihr nie ?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!