Das bringt nix. Es merkt ja keiner ob wir da sind oder nicht ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ich habe mein ganzes Leben noch nicht gestreikt. Da fange ich jetzt auch nicht mehr mit an.
-
War mal im Sexstreik für besseres Essen...
...in der neckischen Zeit der Verliebtheit. 
Da durfte man solch "Kritik" noch üben, das sieht heute anders aus, bzw. bringt andere Konsequenzen mit sich.

-
Ich habe mein ganzes Leben noch nicht gestreikt. Da fange ich jetzt auch nicht mehr mit an.
Finde ich in unserer Anstellung ggü. dem frei wirtschaftenden Kollegen auch mehr als Unfair. Ehrlich gesagt. Im Grunde bin ich ja nur da wo ich bin weil ich natürlich genau den Vorteil wollte. Aber auf biegen und brechen noch den letzten Tropfen Blut ist aus dem System quetschen zu wollen ohne eine wirkliche Wirtschaftsleistung zu erbringen finde ich bodenlos. Dazumal einige im ÖD wirklich die Bodenhaftung verloren haben.
-
Finde ich in unserer Anstellung ggü. dem frei wirtschaftenden Kollegen auch mehr als Unfair. Ehrlich gesagt. Im Grunde bin ich ja nur da wo ich bin weil ich natürlich genau den Vorteil wollte. Aber auf biegen und brechen noch den letzten Tropfen Blut ist aus dem System quetschen zu wollen ohne eine wirkliche Wirtschaftsleistung zu erbringen finde ich bodenlos. Dazumal einige im ÖD wirklich die Bodenhaftung verloren haben.
Verdi zum Beispiel

-
Ach, heute war "Anlassen" auf dem Nürburgring, habe ich gerade einen Bericht gesehen, hatte ich eigentlich auch mit geliebäugelt mal hin zu fahren, aber total aus den Augen verloren, nicht mehr dran gedacht.
Nach Sichtung der bewegten Bilder bin ich aber nicht wirklich traurig, das ist mir dann doch to much, da waren ja tausende...aber schön zum angucken trotzdem.
-
Hab ich einmal mit gemacht war schon eine geile Sache gewesen.
-
Moin.
-
Schon Dienstag, ist ja diese Woche sowas wie Mittwoch.
Moin.

-
-
-
Schon Dienstag, ist ja diese Woche sowas wie Mittwoch.
Moin.

Polymorphie

-
Moin!
-
Polymorphie

Was haben die Wochentage jetzt mit Chemie zu tun ?

-
Was haben die Wochentage jetzt mit Chemie zu tun ?

Mich deucht wir werden von Stephan bald eine vielsagende Auskunft erhalten.

-
...er rechnet wohl noch...

-
bedeutet Vielgestaltigkeit.... mal nicht aus der Mathematik, sondern aus der Informatik. Objekte können verschiedene Eigenschaften annehmen.
-
bedeutet Vielgestaltigkeit.... mal nicht aus der Mathematik, sondern aus der Informatik. Objekte können verschiedene Eigenschaften annehmen.
Du auch ?

-
klar zu Fasching.

-
Ein polymorpher Karnevalsmathematiker...nicht auszuhalten.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!