Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Giulietta Fahren tut auch gut für die gesundheit :D ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Grad mal vorab in mein Firmen-Emailpostfach geguckt, ist noch nicht raus, ob der Tag gut wird.... <X

Moin. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier geht in der Firma alles den Bach runter.

Die IT-ler sind sone Deppen.

Seit anderthalb Wochen ständige Fehlermeldungen über nicht bezogene NVIDIA-Lizenzen (Hinweisfenster ploppt alle 2 Minuten auf). Statt das zu beheben löscht man erstmal alle Anmeldedaten der User vom Dispo-Programm. :thumbup:

Aber Kaffee gibt es. :love:

Moinsen

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • NVIDIA hat durch Kreisgeschäfte 3stellige Milliarden Dollar verloren,

die könnten vor einer Pleite stehen, hinzu kommen noch jetzt

die übertriebenen US Zölle.

Kauft schon mal neue Hardware! :D

• nicht das die panda-käufer plötzlich Giulias bekommen :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier in meiner Firma bin ich der IT-ler (also neben meiner eigentlichen Tätigkeit) und schuld ist sowieso immer der Chef. 8)   ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Gerade mal geguckt wie ich dieses Jahr mein Laub loswerde. Die Annahmestelle hat tatsächlich zwischen 8 und 14:30 auf. Wären wenn ich nicht im Schichtdienst wäre nur 5 Urlaubstage im Jahr um Laub wegzufahren, da kann man dann doch schon über einen Anhänger nachdenken

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Gerade mal geguckt wie ich dieses Jahr mein Laub loswerde. Die Annahmestelle hat tatsächlich zwischen 8 und 14:30 auf. Wären wenn ich nicht im Schichtdienst wäre nur 5 Urlaubstage im Jahr um Laub wegzufahren, da kann man dann doch schon über einen Anhänger nachdenken

Warte bis Sturm kommt. Immer weg pusten lassen. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und immer warten bis der Wind in Richtung ungeliebter Nachbar weht. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • NVIDIA hat durch Kreisgeschäfte 3stellige Milliarden Dollar verloren,

die könnten vor einer Pleite stehen, hinzu kommen noch jetzt

die übertriebenen US Zölle.

Kauft schon mal neue Hardware! :D

Hab nochmals Puts auf Nvidia geordert. Brachten mir letzte Woche schon mal 200€.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und immer warten bis der Wind in Richtung ungeliebter Nachbar weht. ^^

Wenn das einmal bei uns in der Einfahrt ist weht da leider Nix mehr weiter. Im Garten hängt es dann auch nur in der Hecke. Und ich verstehe mich auch noch mit allen Nachbarn😄 dann reg ich mich lieber über die Stadtwerke auf, die bieten dafür auch viel mehr Potenzial

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Habe „Puts“ gerade mal gegoogelt, verstanden habe ich es irgendwie nicht, ist das sowas wie Aktien?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe „Puts“ gerade mal gegoogelt, verstanden habe ich es irgendwie nicht, ist das sowas wie Aktien?

Du wirst wahrscheinlich eher fündig wenn du nach Optionsscheinen googlest bzw. Put/call options. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Danke, weiß langsam nicht mehr wohin mit dem ganzen Schwarzgeld, vielleicht ist das ja eine Option. :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!