Giulietta Fahren tut auch gut für die gesundheit
![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Wisst Ihr eigentlich wie wichtig Sex für die Gesundheit ist?!

is ja wie mit nem Arzt. Wenn du keinen hast hilft er auch nicht. 😉
-
Moin!
-
Grad mal vorab in mein Firmen-Emailpostfach geguckt, ist noch nicht raus, ob der Tag gut wird....

Moin.

-
Hier geht in der Firma alles den Bach runter.
Die IT-ler sind sone Deppen.
Seit anderthalb Wochen ständige Fehlermeldungen über nicht bezogene NVIDIA-Lizenzen (Hinweisfenster ploppt alle 2 Minuten auf). Statt das zu beheben löscht man erstmal alle Anmeldedaten der User vom Dispo-Programm.

Aber Kaffee gibt es.

Moinsen
-
NVIDIA hat durch Kreisgeschäfte 3stellige Milliarden Dollar verloren,
die könnten vor einer Pleite stehen, hinzu kommen noch jetzt
die übertriebenen US Zölle.
Kauft schon mal neue Hardware!

-
Moin.
-

Die ist zum Glück wohl geleast.

-
Ihr kennt den Unterschied zwischen IT und Technik? Bei der IT ist Qualität kein Kriterium und das Problem des Anwenders der §1 immer Schuld ist und §2 niemals irgendeinen Anspruch hat.
-
Alles anzeigen
Hier geht in der Firma alles den Bach runter.
Die IT-ler sind sone Deppen.
Seit anderthalb Wochen ständige Fehlermeldungen über nicht bezogene NVIDIA-Lizenzen (Hinweisfenster ploppt alle 2 Minuten auf). Statt das zu beheben löscht man erstmal alle Anmeldedaten der User vom Dispo-Programm.

Aber Kaffee gibt es.

Moinsen
nicht das die panda-käufer plötzlich Giulias bekommen

-
-
Hier in meiner Firma bin ich der IT-ler (also neben meiner eigentlichen Tätigkeit) und schuld ist sowieso immer der Chef.

-
Gerade mal geguckt wie ich dieses Jahr mein Laub loswerde. Die Annahmestelle hat tatsächlich zwischen 8 und 14:30 auf. Wären wenn ich nicht im Schichtdienst wäre nur 5 Urlaubstage im Jahr um Laub wegzufahren, da kann man dann doch schon über einen Anhänger nachdenken
-
Gerade mal geguckt wie ich dieses Jahr mein Laub loswerde. Die Annahmestelle hat tatsächlich zwischen 8 und 14:30 auf. Wären wenn ich nicht im Schichtdienst wäre nur 5 Urlaubstage im Jahr um Laub wegzufahren, da kann man dann doch schon über einen Anhänger nachdenken
Warte bis Sturm kommt. Immer weg pusten lassen.

-
Und immer warten bis der Wind in Richtung ungeliebter Nachbar weht.

-
NVIDIA hat durch Kreisgeschäfte 3stellige Milliarden Dollar verloren,
die könnten vor einer Pleite stehen, hinzu kommen noch jetzt
die übertriebenen US Zölle.

Hab nochmals Puts auf Nvidia geordert. Brachten mir letzte Woche schon mal 200€.
-
Und immer warten bis der Wind in Richtung ungeliebter Nachbar weht.

Wenn das einmal bei uns in der Einfahrt ist weht da leider Nix mehr weiter. Im Garten hängt es dann auch nur in der Hecke. Und ich verstehe mich auch noch mit allen Nachbarn😄 dann reg ich mich lieber über die Stadtwerke auf, die bieten dafür auch viel mehr Potenzial
-
Hab nochmals Puts auf Nvidia geordert. Brachten mir letzte Woche schon mal 200€.
Verzollte....? Äh... versteuerte 200. 😉
-
Habe „Puts“ gerade mal gegoogelt, verstanden habe ich es irgendwie nicht, ist das sowas wie Aktien?
-
Habe „Puts“ gerade mal gegoogelt, verstanden habe ich es irgendwie nicht, ist das sowas wie Aktien?
Du wirst wahrscheinlich eher fündig wenn du nach Optionsscheinen googlest bzw. Put/call options. 😉
-
Danke, weiß langsam nicht mehr wohin mit dem ganzen Schwarzgeld, vielleicht ist das ja eine Option.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!