Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Dann beginnt bei mir der harte Teil der Woche erst. :(

Am Freitag Tanz in den Mai Frimmersdorf, am Samstag Dorffest Anstel, am Sonntag Cityfrühling mit verkaufsoffenem Sonntag Grevenbroich…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh. Nächste Woche frei dann ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Preise für Brentöl und WTI schießen in die Höhe. Das wird die 17 Cent Nachlass ab morgen verpulverisieren....

Moin!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • ... gut, dann kann ich jetzt andere Kameras beobachten. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Livekamera von Wal Timmy....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • 👆 unglaublich Aktion ❤️

Ich finde es echt schön, hoffentlich geht alles gut.

Im schlitzi Temu Land hätte man den nun auf dem Teller, irgend was müssen die ja machen wenn sie noch nicht mal Autos bauen können 😝🙈.

Hoffen wir das er noch ein schönes langes Leben hat 😉

🍿🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Nur Bekloppte. Deutschland ist verloren...

Hunderte Fans blockieren Straße: Rapper lösen Chaos in München aus
    Sogar eine Spezialeinheit der Polizei musste eingreifen.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

• Schlaf in den Mai. Ich war ... - Made My Day

Moinsen! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gut in den 1. Mai gekommen :)

Nach dem ersten Kontrollblick in unsern Hof, ist alles IO.

Bei uns auf dem Land ist das Tradition, dass man mal gern den geliebten Nachbarn ein Streich in der 1. Mai Nacht spielt (das können auch mal Kryptische oder auch weniger schöne Nachrichten sein).

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Überraschung für die Ehefrau, die noch schläft.

Moin!!

Gruß, Jörg

• Ich habe gerade so flashbacks von gestern…autsch…ich glaube ich lasse mich mal ein paar Tage nicht sehen im Dorf ^^ .

Was irgendwie niemand zu würdigen wußte, wie gut ich nach ausreichend Stimulanzien tanzen kann. ^^

Muß den Tipo noch holen, sollte der so fahren wie ich gehe wäre es aber ratsam das auf Nachmittag zu verschieben. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Strom flutet Netze: Experten raten, Solar-Anlagen abzuschalten!
    Experten fordern an Sonn- und Feiertagen das Abschalten vieler privater Solaranlagen.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!