Muss mich mit Kaffee zurückhalten. Heute ab 13 Uhr Barista Kurs. ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Es reißt einfach nicht ab dieses Jahr, wieder jemand in meinem Alter, haben am 23.2. auf dem Geburtstag meiner Mutter noch zusammengesessen und geklönt.
Fühlt sich seit Anfang April unwohl, geht Mitte April zum Arzt, Krebs im ganzen Körper, wird das Maiende nicht mehr erleben, jetzt bereits Bettlägrig und wird mit Morphium vollgepumpt.
Das die Einschläge näher kommen liegt in der Natur der Sache, aber dieses Jahr ist echt nicht normal…da kommt man schon mal ans Nachdenken, auch wenn man nicht will.

-
🥲
Davor habe ich am meisten Angst 😱.
Bis heute habe ich auch noch keine Voruntersuchung oder sonstiges gemacht.
Selten krank, aber wer weiß was sich im verborgenen im Körper bildet oder abspielen kann von den Mann nichts weiß und es zu spät ist.
-
Alles anzeigen
🥲
Davor habe ich am meisten Angst 😱.
Bis heute habe ich auch noch keine Voruntersuchung oder sonstiges gemacht.
Selten krank, aber wer weiß was sich im verborgenen im Körper bildet oder abspielen kann von den Mann nichts weiß und es zu spät ist.
...aber will man das immer alles wissen?
-
-
Moin.
-
-
Falls es jemand interessiert 🙈
Heute 17:00
VOX Automagazin
Temu Dose vs. Fiat Panda
🍿🍿
-
Moin, wünsche euch einen schönen Sonntag!
-
Habe da jetzt keinen Faktencheck betrieben, aber mal eine kurze Aussage über die Genauigkeit von KI-Aussagen.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/SpVfbdXZ20M?is=BZ2wrrOJxtDdvBIy] -
-
-
🙈, sorry, Panda vs. Temu Grip RTL 2
Kommt gleich 😉
-
RTL 2 ist kein Fernsehen
-
👆Aber der vergleich war fair 🤝
beide gleichstand, obwohl der Panda optisch schicker ist ❤️
-
Moinsen
-
Moin, kurze Arbeitswoche!
-
👆 leider kein Brücken Tag gesetzt 🙈
-
Moin!
-
Tach auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!