Alle in Trauer? ![]()
Sehe mich darin bestätigt diese WM bis dato links liegen gelassen zu haben.
Habe zwar nix gesehen, aber wer gegen Paraguay und Ecuador verliert hat in der K.O. Runde auch nix verloren!
Alle in Trauer? ![]()
Sehe mich darin bestätigt diese WM bis dato links liegen gelassen zu haben.
Habe zwar nix gesehen, aber wer gegen Paraguay und Ecuador verliert hat in der K.O. Runde auch nix verloren!
Genau mein Humor.
![]()
Tja Devid, das warst Du nicht alleine, hab auch um 21:30 schlafen gelegt und von all dem erst heute Morgen um 5:45 im Geschäft erfahren.
Aber irgend wie waren die heißblütigen Fußballkollegen sehr gefasst, die hatte so etwas wohl schon geahnt.
Die WM war mir noch nie so egal wie dieses Jahr. Eigentlich hoffe ich ja immer das Deutschland schnell rausfliegt, weil es mir tierisch auf die Nerven geht. Dieses Mal hat sie gar nicht gestört😄
Isses jetzt vorbei ?
Ist hier wieder mehr los dann ?
![]()
Moin!
Guten Morgen. ![]()
Nicht mal mehr zu unseren orangenen Nachbarn rüber zum anfeuern kann man….schade…die verstehen es zu feiern, immer spaßig da.
Nach dem ganzen Tam Tam ist vor dem Tam Tam.
Hoffentlich gilt das auch bald für diese Thunfisch Autos.
🍿🍿
Ich hatte den Cadillactruck letztens vor mir....
Moingiorno
Moin!
Volvo, Scania, DAF….kein Team außer Mercedes fährt Mercedes Trucks…die Blöße will man sich wohl nicht geben. ![]()
Moin.
Ob die noch Fahrer suchen ❤️🤔
Standesgemäss mit IVECO ![]()
Ob die noch Fahrer suchen ❤️🤔
Nur IVECO dann,das muss dir klar sein
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat