Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Ich setze mal aus.... ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin bereits im Training. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe meinen Bescheid bereits, das ging ja flott, da scheint "jemand" Geld zu brauchen. ^^

Über den Betrag war ich aber schon ein wenig schockiert, 11 km/h auf der Autobahn, regulär, nicht Baustelle, 40,- € ist schon heftig.

Damit es das wert ist reize ich das zukünftig auch aus und nehme die vollen 20 km/h mit....

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, schöner fokussierter Rennfahrerblick. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • JD4040

Hat den Titel des Themas von „Fotos für den Radarkalender 2020/21/22/23“ zu „Fotos für den Radarkalender 2024“ geändert.
  • Für eilige Fahrten habe ich eine Pappmaske :thumbup:

und für den Fragebogen kannst du dann ja "Scholzen".

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sehr hübsch, Devid.

Nächstes Mal bitte direkt in die Kamera gucken und die Finger aus dem Gesicht, dann kannste das als biometrisches Passfoto verwenden, die sind ja sonst auch teuer. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei 111 km/h in einer 180 Grad Kehre sollte man die Hände schon am Steuer haben. ;)

• Kein Spurhalteassy, was ? ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ne, der packt das net.

• 40 euro ;) ,in der Schweiz das 3 Fache da bist du mit 120 franken dabei <X <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In dieser Woche ist in einigen Bundesländer Blitzertreffen,

am Freitag dann zum Abschluß die geballte Ladung Blitzer.

Habt ihr schon einen Blitzer mit Andenken getroffen? :D

• Nö. :)

Gruß, Jörg

• Nö, aber schon ein paar gesehen, allerdings an den üblichen Stellen wo man eh immer auf der Hut ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!