Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Ich hoffe auf "bis 10 zu schnell". Macht 48,50€!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 😂 du lernst es nie 😂

Du weißt ja, war einmal mit Auto in Köln 🙈, an Blitzern mangelt es bei euch nicht 😂.

Das schöne an meinem TomTom im LKW, er kennt jeden, ist mit dem www immer verbunden und wird von anderen Fahrern immer informiert, stationär und mobile.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich auch Letzten Montag geschäftlich morgens und noch halb im Schlaf 🤣🤣blöde blitzeranhänger,denke so 10-15 schnell mal wieder 50-70euro

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wieviele Führerscheine muss der jetzt abgeben ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 👆ganz dünnes Eis 🤬, fahre selbst 😉

ich fahr auch selber gerne mal Rad, aber viele Radfahrer denken sie stehen unter Artenschutz und rechtsfreien Raum..Radweg wird nur benutzt wenns ihnen passt, Ampel ach nö..da wird schnell über den Fussgängerübergang gezogen , danach wieder direkt auf die Strasse ziehen obwohl Radweg und ganz zu vergessen scheinen die meisten das Prinzip der Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme..und oben drauf noch , dass sie das schwächste Glied im Strassenverkehr sind.

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • ich fahr auch selber gerne mal Rad, aber viele Radfahrer denken sie stehen unter Artenschutz und rechtsfreien Raum..Radweg wird nur benutzt wenns ihnen passt, Ampel ach nö..da wird schnell über den Fussgängerübergang gezogen , danach wieder direkt auf die Strasse ziehen obwohl Radweg und ganz zu vergessen scheinen die meisten das Prinzip der Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme..und oben drauf noch , dass sie das schwächste Glied im Strassenverkehr sind.

... wobei ich (als Gelegenheits-Radler) aber mal ´ne kleine Lanze für den Radfahrer brechen muss.

Es gibt teilweise Radwege (Löcher, Bodenwellen ...), da traust du dich nicht einmal mit dem Panzer drüber. Da kann ich dann verstehen das die lieber auf den glatten Straßen radeln wollen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...

Es gibt teilweise Radwege (Löcher, Bodenwellen ...), da traust du dich nicht einmal mit dem Panzer drüber. Da kann ich dann verstehen das die lieber auf den glatten Straßen radeln wollen.

Warum sollten Radwege weniger Schlaglöcher haben als die Straßen :/

Dürfen umgekehrt dann Autos Radwege benutzen, wenn die besser sind? ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ... wobei ich (als Gelegenheits-Radler) aber mal ´ne kleine Lanze für den Radfahrer brechen muss.

das stimmt , aber dann könnte ich bei unseren Strassen auch teilweise lieber auf dem Radweg mit dem Auto fahren.. :D

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • Thema: bin am Sonntag auf dem Rückweg..... geblitzt worden. Kann aber bei 5 zu viel nicht sein. Wir hoffen dass es nur ein Funktionstest der Anlage war. :D

Meine Frau war "not amused". Der Termin bei der Stadt Köln für das begleitete Fahren mit unserer Tochter ab Sommer ist nicht in Gefahr. Meine Eignung ist in keinster Weise gefährdet. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Thema: bin am Sonntag auf dem Rückweg..... geblitzt worden. Kann aber bei 5 zu viel nicht sein. Wir hoffen dass es nur ein Funktionstest der Anlage war. :D

Meine Frau war "not amused". Der Termin bei der Stadt Köln für das begleitete Fahren mit unserer Tochter ab Sommer ist nicht in Gefahr. Meine Eignung ist in keinster Weise gefährdet. :)

Das wird die MPU zeigen, Freundchen! 🤣

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Nach 2 Liter Rotwein fährt es sich entspannter beim behinderten...äh sorry begleitetendes Fahren🤣🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic

Dafür gibt es einen extra Termin?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Wundert mich auch, hier gabs nen Antrag auszufüllen, an die Fahrschule und fertig. :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier musst Du persönlich antanzen. Dafür hat man ja Urlaub....

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!