Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Du bist auch noch nicht über 80 und sprichst italienisch. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mich hat es auch mal wieder erwischt, da dachte ich wohl da ist Tempo 100 erlaubt, habe gar nicht mitbekommen das ich geblitzt wurde. :(

Ärgerlich, seit Ewigkeiten das erste mal das ich über 21 km/h zu schnell bin, da achte ich ansonsten penibel drauf, dass es im Zweifel bei einer Ordnungswidrigkeit bleibt....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Willkommen im Club. 1 Punkt und 100€!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Mach ruhig weiter so, wir holen Dich auch ab im September und fahren Dich wieder nach Hause, kein Problem. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Das mache ich gerne Devid wohnt ja nur ein paar KM von mir weg , allso kein Proplem . :) :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dann möchte ich aber so mitgenommen werden. 8)

52000-002_04_1500_blank.jpg

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auch noch Sonderwünsche ne ne nicht zu glauben :) :) ;)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mich hat es auch mal wieder erwischt, da dachte ich wohl da ist Tempo 100 erlaubt, habe gar nicht mitbekommen das ich geblitzt wurde. :(

Ärgerlich, seit Ewigkeiten das erste mal das ich über 21 km/h zu schnell bin, da achte ich ansonsten penibel drauf, dass es im Zweifel bei einer Ordnungswidrigkeit bleibt....

Was machste in dem Dorf? In Köln wäre dir das nicht passiert. Nicht in der Brüsselerstr.

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Das Geld wäre mir egal aber jetzt wieder 2,5 Jahre den Punkt ist wahrlich ärgerlich,shit Happens :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • By the way, No. 9 oder so.... (Gerade nachgeguckt. No. 10, also jedes Jahr ein Ticket - im Durchschnitt).

Na, wenigstens bohre ich nicht in der Nase.

Aber 30€ für 6 km/h zu viel ?? Das nenne ich Wucher!!!!

Aber immerhin steht dem steht begleiteten Fahren mit Töchterchen nichts im Wege. Der 1 Punkt vom letzten Mal muss aber so bleiben.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Hast Du ne neue Brille Jörg ? :/

• So lange haben wir uns schon nicht gesehen ... Denke seit 3 Jahren habe ich die. Müsste jetzt alte Radarfotos gucken gehen.... :)

Gruß, Jörg

• 👆 schäm dich 🤣

Was denn, die Haushalte brauchen Mittelzuflüsse....

Gruß, Jörg

• So lange haben wir uns schon nicht gesehen ... Denke seit 3 Jahren habe ich die. Müsste jetzt alte Radarfotos gucken gehen.... :)

Genau DAS wollte ich damit ausdrücken. ^^

Aber is ja bald September..... also halt Dich zurück, nicht, dass wir nen Bus mieten müssen für Treffenteilnehmer aus Eurer Gegend da. :D

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Noble Geste von dir, dich selbst zu bezahlen. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Mich Haben sie auch mal wieder geknipst,Ostersonntag Blitzersäule die ich eigentlich täglich passiere :D ,was solls 8 km zu schnell macht dann mal schnell 30 euro,für das nicht aufpassen <X <X mit der giulietta :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da waren doch bei Devid noch 2km/h Luft. Gibt es da nicht etwas Rabatt?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!