Du bist auch noch nicht über 80 und sprichst italienisch. ![]()
Fotos für den Radarkalender 2024/2025
-
-
-
die kleinen Sünden,trifft uns alle

-
Mich hat es auch mal wieder erwischt, da dachte ich wohl da ist Tempo 100 erlaubt, habe gar nicht mitbekommen das ich geblitzt wurde.

Ärgerlich, seit Ewigkeiten das erste mal das ich über 21 km/h zu schnell bin, da achte ich ansonsten penibel drauf, dass es im Zweifel bei einer Ordnungswidrigkeit bleibt....
-
Willkommen im Club. 1 Punkt und 100€!?
-
Mach ruhig weiter so, wir holen Dich auch ab im September und fahren Dich wieder nach Hause, kein Problem.

-
Das mache ich gerne Devid wohnt ja nur ein paar KM von mir weg , allso kein Proplem .

-
Dann möchte ich aber so mitgenommen werden.

-
Auch noch Sonderwünsche ne ne nicht zu glauben

-
Mich hat es auch mal wieder erwischt, da dachte ich wohl da ist Tempo 100 erlaubt, habe gar nicht mitbekommen das ich geblitzt wurde.

Ärgerlich, seit Ewigkeiten das erste mal das ich über 21 km/h zu schnell bin, da achte ich ansonsten penibel drauf, dass es im Zweifel bei einer Ordnungswidrigkeit bleibt....
Was machste in dem Dorf? In Köln wäre dir das nicht passiert. Nicht in der Brüsselerstr.
-
-
Das Geld wäre mir egal aber jetzt wieder 2,5 Jahre den Punkt ist wahrlich ärgerlich,shit Happens

-
By the way, No. 9 oder so.... (Gerade nachgeguckt. No. 10, also jedes Jahr ein Ticket - im Durchschnitt).
Na, wenigstens bohre ich nicht in der Nase.
Aber 30€ für 6 km/h zu viel ?? Das nenne ich Wucher!!!!
Aber immerhin steht dem steht begleiteten Fahren mit Töchterchen nichts im Wege. Der 1 Punkt vom letzten Mal muss aber so bleiben.
-
👆 schäm dich 🤣
-
Hast Du ne neue Brille Jörg ?

-
So lange haben wir uns schon nicht gesehen ... Denke seit 3 Jahren habe ich die. Müsste jetzt alte Radarfotos gucken gehen....

-
👆 schäm dich 🤣
Was denn, die Haushalte brauchen Mittelzuflüsse....
-
So lange haben wir uns schon nicht gesehen ... Denke seit 3 Jahren habe ich die. Müsste jetzt alte Radarfotos gucken gehen....

Genau DAS wollte ich damit ausdrücken.

Aber is ja bald September..... also halt Dich zurück, nicht, dass wir nen Bus mieten müssen für Treffenteilnehmer aus Eurer Gegend da.

-
Alles anzeigen
By the way, No. 9 oder so.... (Gerade nachgeguckt. No. 10, also jedes Jahr ein Ticket - im Durchschnitt).
Na, wenigstens bohre ich nicht in der Nase.
Aber 30€ für 6 km/h zu viel ?? Das nenne ich Wucher!!!!
Aber immerhin steht dem steht begleiteten Fahren mit Töchterchen nichts im Wege. Der 1 Punkt vom letzten Mal muss aber so bleiben.
Noble Geste von dir, dich selbst zu bezahlen. 😉
-
Mich Haben sie auch mal wieder geknipst,Ostersonntag Blitzersäule die ich eigentlich täglich passiere
,was solls 8 km zu schnell macht dann mal schnell 30 euro,für das nicht aufpassen
mit der giulietta 
-
Da waren doch bei Devid noch 2km/h Luft. Gibt es da nicht etwas Rabatt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!