Partner:
Feiertag?
  • Kommt davon wenn man den grünen Wahnsinn wählt, dass die nicht den kleinsten Funken normalen Sachverstand haben war doch schon klar...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hat hier eigentlich jemand die Grünen gewählt? Ich wette, das traut sich keiner zuzugeben. 8o

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich! 😁

In den 80ern glaube ich. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ne, aber bei meiner Wahl frage ich mich mittlerweile ob ich damit nicht besser gefahren wäre. :1f602:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Warte Hannes, er holt grad Popcorn.... 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In Berlin hießen die Grünen eigentlich in den 80er Alternative Liste.

Ne, ich bin in dem Alter, in dem man langsam die grauen Panther wählt. ^^

Aber Hannes lenkt schön von sich ab, als er uns etwas beichten möchte :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich bin da Raus,ich wähle schon seit der Jugend Verbrennungsmotoren :D :D :D und die dazugehörigen Partei/en ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Hannes fährt ja auch bereits mit alternativen Energieträgern…denke da verfestigt sich der Verdacht. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich oute mich: FDP. Als Gegengewicht zu den Grünen und Sozis!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :thumbup: die Mitte verteidigen 8)

Des ist jetzt wieder Fußball, oder ? :/

^^

• Hat hier eigentlich jemand die Grünen gewählt? Ich wette, das traut sich keiner zuzugeben. 8o

Ich habe bei der letzten NRW Wahl grün gewählt! :thumbup:

Bei der Bundestagswahl hätte ich mal lieber grün gewählt,

dann wäre die FDP eventuell nicht dabei! ^^

• Boah, Krankenhausgrün, wer hat das designt, Lauterbach ?? =O <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!