Partner:
Feiertag?
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was ist ein Netzwischer :/

Die Spannung auf den Hochspannungsleitungen bricht für eine kurze Zeit ein. Die letzten waren jetzt zwischen 600 und 2000V für ~100ms. Der normale Haushalt bekommts nicht mit, aber je nach Spannung und Zeit fallen bei uns die Anlagen aus.

Aber auch schon lange vor E-Autos und Wärmepumpen. Das passiert auch wenn aus irgendwelchen Gründen die Leitungen zu stark schwingen oder es mal einen Überschlag gibt.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Unabhängig von allem, das Bild ist Fake!

... scheint wohl doch zu stimmen. Wird aber nicht in D praktiziert.

Ja, diese Fotos zeigen Rotorblätter von Windkraftanlagen, die in Wyoming lagern
    In einem Facebook-Beitrag wird behauptet, dass Rotorblätter von Windkraftanlagen vergraben würden. In Deutschland geht man aber anders vor.
    correctiv.org

Landfill Casper in Wyoming - Google Suche

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • mhh....vielleicht liegt es an der Entfernung und Perspektive, aber ich würde immer noch behaupten das ist fake.

Die Abgrenzung zwischen Erde und Rotorblättern ist viel zu hart und die Erdhügelchen sehen verdammt nach Kopierstempel aus....aber habe mich schon einmal geirrt, damals auf dem Standesamt, vielleicht ist es wieder soweit.... ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir haben die Netzwischer meistens früh morgens, die Begründung vom Netzbetreiber ist aber schon seit Jahren, Vögel auf den Hochspannungsleitungen. Dieses Jahr ist es aber ruhig... Vorletztes Jahr war es fast täglich, mittlerweile eher einmal pro Woche.

Batterien als puffer sind da nicht abwägig wenn jemand ne fotovoltaik hat :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • mhh....vielleicht liegt es an der Entfernung und Perspektive, aber ich würde immer noch behaupten das ist fake.

Die Abgrenzung zwischen Erde und Rotorblättern ist viel zu hart und die Erdhügelchen sehen verdammt nach Kopierstempel aus....aber habe mich schon einmal geirrt, damals auf dem Standesamt, vielleicht ist es wieder soweit.... ^^

... hier nochmal auf Neu-Deutsch

Hundreds of fiberglass wind turbine blades pile up in landfills
    The municipal landfill in Casper, Wyoming, is the repository of at least 870 discarded blades, and one of the few locations in the country that accepts the…
    www.dailymail.co.uk

An update on Casper’s landfill wind turbines project
    According to city documents, the Casper Regional Landfill has received 1,124 turbine blades from across Wyoming.
    www.wyomingnewsnow.tv

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn Ihnen heute ein CEO von Daimler, oder meinetwegen auch von BMW oder von VW, erzählt, dass er sich in den nächsten Jahren ganz auf E-Autos konzentriern will, ja, dann lesen Sie es bitte so:

Endlich hat die Automobilindustrie die Chance, aus Deutschland zu verschwinden.

Dr. Ing. Hans-Bernd Pillkahn

• Wenn Ihnen heute ein CEO von Daimler, oder meinetwegen auch von BMW oder von VW, erzählt, dass er sich in den nächsten Jahren ganz auf E-Autos konzentriern will, ja, dann lesen Sie es bitte so:

Endlich hat die Automobilindustrie die Chance, aus Deutschland zu verschwinden.

Dr. Ing. Hans-Bernd Pillkahn

AMEN!

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Die Spannung auf den Hochspannungsleitungen bricht für eine kurze Zeit ein. Die letzten waren jetzt zwischen 600 und 2000V für ~100ms. Der normale Haushalt bekommts nicht mit, aber je nach Spannung und Zeit fallen bei uns die Anlagen aus.

Aber auch schon lange vor E-Autos und Wärmepumpen. Das passiert auch wenn aus irgendwelchen Gründen die Leitungen zu stark schwingen oder es mal einen Überschlag gibt.

Korrekt. Auch bei Vereisungen wird das gerne mal künstlich gemacht um diese weg zu sprengen. Auch wenn Äste drauf liegen wird das gerne mal gemacht um diese runter zu fegen mit einem Impuls. In der Anzahl sind sie allerdings jetzt mehr vorhanden als noch vor 10 Jahren.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Um wieder zum Thema zu kommen... ;)

Auch interessant, wie ich finde:

Elektroauto Hyundai Inster: Das Große im Kleinen
    Hyundai Inster: Klein wie ein Dacia Spring, fasst aber bis zu 49 kWh. Kürzer als ein Citroën ë-C3, doch mit Funktionen und Variabilität wie teurere Autos.
    www.heise.de

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • "Das vorläufige Basismodell wird etwas mehr als 70.000 Euro kosten, der Kombi etwa 1500 Euro mehr."

:D

Vorstellung Audi A6 e-tron: Innere Revolution
    Dem SUV Q6 e-tron folgen ein Fließheck und ein Kombi. Der A6 e-tron hat das Zeug, Skeptiker der E-Mobilität zu überzeugen – sofern sie ihn sich leisten können.
    www.heise.de

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Der nächste Ladenhüter. X(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gehen als Firmenfahrzeuge raus. Steuerabschreibung. :thumbup:

Wenn man so will, zahlen wir Steuerzahler diese Fahrzeuge. Ich frag mal nachher für meinen Freund bei Siemens in Spandau an, ob er eine Runde mit seinem Teileigentum fahren darf.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gibt schon noch reichlich Leute mit genug Einkommen, frage mich auch immer wer die 08/15 Häuser für eine halbe Millionen und mehr kauft, würde ich zu Lebzeiten nicht abgezahlt bekommen, aber wie gesagt, findet alles seine Käufer.

Und ein "dicker" Merzedes/Aud/BMW mit Verbrenner ist auch nicht viel "günstiger".

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gibt schon noch reichlich Leute mit genug Einkommen, frage mich auch immer wer die 08/15 Häuser für eine halbe Millionen und mehr kauft, würde ich zu Lebzeiten nicht abgezahlt bekommen, aber wie gesagt, findet alles seine Käufer.

Und ein "dicker" Merzedes/Aud/BMW mit Verbrenner ist auch nicht viel "günstiger".

Die kalkulieren anders mit den Häusern.

Gleichbleibende "Miete" und wenn es Richtung Rente geht wird das Objekt verkauft, so dass eventuell einen 0-Nummer draus wird.

Grüße Don Dirk

• Das überzeugt doch jetzt jeden :

ADAC mit Hitzetest in neuer Klimakammer : Darum sind Elektroautos im Sommer-Stau überlegen
    Der ADAC hat getestet, wie gut Elektroautos bei großer Hitze klimatisieren. Die Ergebnisse sind ein starkes Argument für die Stromer.
    www.auto-motor-und-sport.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mein Gott,mit aller gewalt <X ein paar Extras und du bist bei 100000 Audi lass es :( dat wird nichts :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!