Depp des Tages
-
-
Seid keine Deppen und wählt artig eine der etablierten Block-, ups, Parteien. Ihr schadet euch selber.
DIW analysiert AfD-Wahlprogramm: AfD-Wähler schaden sich selbstUnter der Politik der AfD würden laut DIW ihre eigenen Wähler*innen am meisten leiden. Die Wahlentscheidung sei eine „kollektive Fehleinschätzung“.taz.deVertraut doch einfach mal. Scholz, Habeck, Baerbock, Merz und wie sie alle heißen, völlig egal welche Partei, bloß nicht die AfD wählen!
-
Die richtige Partei ist noch nicht gegründet worden!
-
stimmt. Die 'Alles für mich'-Partei.

-
"Devid first" and "make Pegodruck great again" würde ich sofort wählen.

-
Am letzten Arbeitstag den Schlüssel vom Lager mit nach Hause genommen… hab dann gerade nochmal einen Ausflug in die Firma gemacht😒
-
Am letzten Arbeitstag den Schlüssel vom Lager mit nach Hause genommen… hab dann gerade nochmal einen Ausflug in die Firma gemacht😒
Könnte ich sein....

-
Könnte ich sein....

Gut das wenigstens du dich outest.

Der Rest traut sich nicht.
Aber da gibt's bestimmt noch einige. -
Wie oft ich mein Handy im Auto oder Freitags im Büro liegen lasse....
Manchmal merke ich das erst Montag, weil es da dann noch liegt.

Aber ansonsten bin ich noch ganz ordentlich.

-
nichts gelernt
FC Bayern öffnet offenbar Tür für Bundestrainer NagelsmannRudi Völler soll großer Fan sein, Hans-Joachim Watzke ebenfalls: Die Entscheider beim Deutschen Fußball-Bund halten Julian Nagelsmann offenbar für hervorragend…www.n-tv.de -
-
Bayern ist doch froh, wenn sie ihn loswerden!
Es gibt wirklich bessere neue Jogis!

-
Nagel wer
die EM ist gelaufen 
-
Da wollte wohl mal wieder einer rechtzeitg Feierabend machen....

-
gelebte Meinungsfreiheit in einem demokratischen Land wie der BRD.

Wie kann nur so blöd sein.

-
Carsten Meyer-Heder ist kein Profi-Politiker, der an seinem Sitz klebt.
2018 in die CDU eingetreten, 2019 als Spitzenkanditat die CDU zur stärksten Kraft in der Bremischen Bürgerschaft gemacht und 2023 nicht wieder angetreten. Seither Parteivorsitzender auf Abruf.
Also jemand der sagt was er denkt - Chapeau
-
Ja, aber darfste nicht machen. Viele im öffentlichen Dienst stehen unter Maulkorb bei regelmäßiger Demokratie-Fortbildungen. Dieser Staat ist krank von oben. Schade, ich liebte mein Vaterland und meinen Freigeist. Aber machtlos muss ich eingestehen, wie ich meine Freiheit zusehends nicht mehr leben darf.

-
Hühnerlaster, macht doch gar keinen Sinn, kann er nicht mit dem Milchlaster kollidieren?...
Lkw-Unfall auf der A1: Alles voller KakaopulverWer am Mittwoch auf der A1 in Richtung Norden unterwegs war, musste zeitweise viel Geduld haben: Die Fahrbahn war kurz hinter der NRW -Landesgrenze gesperrt,…www1.wdr.de -
-
Möchtest Du Deine Lieferung nicht bekommen?

-
Werden wir wohl dank Klimawandel so nicht mehr erleben....
[Externes Medium: https://youtu.be/GoYN5-8BE2I] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!