Weihnachten eben
Unglaublich!
Depp des Tages
-
-
Wer außer mir passt denn überhaupt in den Kofferraum vom Smart ?

-
Ich!

-
Ich!

Stimmt, zusammengeklappt passt Du da rein.

-
Aachen: Auto-Poser sprengen Streifenwagen mit BöllernRücksichtlose Raser legen Verkehr in Aachen lahm und eskalieren die Situation, indem sie einen Streifenwagen mit Böllern sprengen.www.bild.de
Ist denen Langweilig

-
...ob ich mich da mal melde ?
Unfassbar: Hamburger gewinnt riesige Summe im Lotto – und holt Gewinn nicht abSeit über sieben Monaten wartet ein gigantischer Gewinn auf seinen rechtmäßigen Besitzer – doch der taucht nicht auf. Ein Spielschein derwww.mopo.deAlso merken, wenn man im Lotto gewinnt, und es nicht innerhalb von 3 Jahren abholt, isses futsch.

-
Die suchen einen Hanburger, keine Hamburgerin.

-
Die suchen einen Hanburger, keine Hamburgerin.

Du doof.

Hätt ja was abgegeben.
Jetzt nicht mehr.

-
...ob ich mich da mal melde ? 
https://www.mopo.de/hamburg/un…und-holt-gewinn-nicht-ab/
Also merken, wenn man im Lotto gewinnt, und es nicht innerhalb von 3 Jahren abholt, isses futsch.

Hast dein Tipo und Haus schon auf den Kopf gestellt

-
Also merken, wenn man im Lotto gewinnt, und es nicht innerhalb von 3 Jahren abholt, isses futsch.

Vielleicht heißt der glückliche Gewinner Olaf und ist nur etwas vergesslich ...

-
-
Amokfahrt mit Bagger,Depp des Tages wird 2025 nicht erleben
Unglaublich was noch in den Paar Stunden Passiert in Deutschland 
-
Oberkotzau: 600 PS starker Mercedes kracht mit Sommerreifen in GarageDa hatte einer seinen Wagen so gar nicht unter Kontrolle: Ein 600 PS-starker Bolide krachte am Montagmorgen in Oberkotzau (Bayern) in eine Garage!www.bild.de
Absolut Kein Mitleid

-
Hm...
"Der Wagen soll noch Sommerreifen aufgezogen haben". Abwarten; vielleicht war es ja gar nicht so? Wenn doch, schließe ich mich an: kein Mitleid.
-
Laut den Bildern schon,und wenn man genau schaut auch nicht mehr die Besten,ich weiss nicht was seine vollkasko dazu sagt?
-
-
Möchte da nicht vorschnell urteilen, wir hatten wohl alle mal Zeiten in denen das Geld knapp war, vielleicht konnte der arme Teufel sich einfach keine Winterreifen leisten.

-
jo
das Fahrzeug war ja schon teuer genug

-
Leistung schön und gut aber man sollte so ein Gefährt auch führen können und dürfen. Aber das mit der Verantwortung und Schuld Einsicht ist ja nicht mehr gefragt. Genau so wie die Sache mit Anstand und Respekt.
Ich sage nur Silvester und Berlin.
Wir werden uns hier umgewöhnen müssen was manche Taten und Ereignisse betrifft.
-
Ist doch nur die Beifahrerseite des Boliden - auf der Fahrerseite sieht der bestimmt noch ganz ordentlich aus.

Zum Thema Reifen: Power is nothing without-Control
-
So langsam habe ich die Schnauze voll....ich bock das Ding hoch und mach einen Geländetipo draus....
Konnte einem Eisbrocken auf der Strasse nicht mehr ganz ausweichen, kam doch was überraschend und ich habe zu zaghaft gelenkt, da fehlte etwas das Vertrauen in die Winterreifen um das Steuer richtig rum zu reißen....naja, vielleicht läge ich dann jetzt auch im Graben und es wäre ein wenig mehr beschädigt.
Jedenfalls nervt es im Moment nur noch., irgendwas ist gerade immer.
Immerhin, die Kartusche Sikaflex hält bombe.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!