Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • :rolleyes: War Gerd heute noch nicht hier zum Bots löschen ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fiat Wanscher bei uns, u.a Kia, Peugeot, Alfa, nimmt keine Bestellungen mehr an, der Verkauft sich wie geschnitten Brot.

Draußen stehen die KIA, mit 7000,- Rabatt und keiner will den Temu 🤮 Müll haben 😝.

Stellantis macht momentan alles richtig, werde Ihn mir mal bei Gelegenheit anschauen.

Mein Sport bleibt aber, beste Auto von Fiat ever ❤️

🍿🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • ist ein tolles Auto, als La Prima. Ist bestellt und soll in der KW 35 gebaut werden. Hängen mit der Produktion hinter her umdjetzt sind auch Betriebsferien. Wird der Tipo Nachfolger, der mich bis jetzt nie im Stich gdelassen hat. :)

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Wieso fährst du eigentlich so ein Schrott Temu-Motorrad Müll Hannes, manchmal verstehe ich dich nicht, beim Auto alles richtig machen und sich dann so ne Asiapfeile auf den Hof, bzw. in die Werkstatt stellen, da hat Italien ja nun auch einiges leckeres zu bieten, was Kreise um diesen Müll aus Fernost dreht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die haben die Bestellung eingestellt, weil es keine Teile gibt und die die Bude nicht produzieren können. Nix mit zu viel Bestellungen, sondern zu wenig Organisation.

Aber man kann es sich auch schön drehen und reden. 🤣

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Wieso fährst du eigentlich so ein Schrott Temu-Motorrad Müll Hannes, manchmal verstehe ich dich nicht, beim Auto alles richtig machen und sich dann so ne Asiapfeile auf den Hof, bzw. in die Werkstatt stellen, da hat Italien ja nun auch einiges leckeres zu bieten, was Kreise um diesen Müll aus Fernost dreht.

Die hat unfreiwillig letztes Jahr Ende Oktober den Besitzer gewechselt 🤬🥲.

Wurde in Bad Zwischenahn nachts geklaut 🥲.

Motorräder bauen können sie, keine Frage 🙈…..und was als Nächstes kommt kann ich Dir noch nicht verraten 😝

🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Meine Freundin hat sich jetzt auch einen gebrauchten 20er Picanto geschossen mit noch über 2 Jahren Werksgarantie... Das ist schon eine gewaltige Sicherheit...

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020
  • Der Fiat 60 HP war seinerzeit das erste Hypercar der Welt. Er war direkt so beliebt, dass das 2. gebaute Fahrzeug vom deutschen Kaiser Wilhelm II. gekauft wurde. Das sorgte am preußischen Hof für Empörung, weil er nicht den Mercedes 60 HP haben wollte, der aber in allem deutlich schlechter war als der Fiat. Auch der japanische Kaiser hat sich einen 60 HP bauen lassen und der Herr Mitsubishi machte daraufhin mit Fiat einen Vertrag aus, um ein Lizenzfahrzeug mit Fiat-Technik bauen zu können.

Ich hätte nochwas, der Fiat 621e war wahrscheinlich der erste rein elektrische LKW. Er ist auf jeden Fall der erste offiziell registrierte gewesen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ist möglicherweise ein Bild von Auto und Text „GABETZSPYUNIT SPYUNIT“

Letzte Abstimmungsfahrten,ab Herbst bestellbar,17tsd aufwärts mit 1,0 70hp

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • kurze Geschichtsstunde:

dieses Foto stammt nicht aus Italien.

Der 500 wurde auch ein paar Kilometer weiter, nämlich in Neuseeland, zusammengebaut.

Unter dem Namen "Torino Motors" wurde dort der 500D als "Bambina" hergestellt und verkaufte sich auch recht gut.

Für manche vielleicht unnützes Wissen, mir ist aber ein Licht aufgegangen. Denn ich habe kürzlich bei so einer Goldgräber-Doku auf DMAX eine Leiche von einem verrosteten Fiat 500 im australischen Outback gesehen und mich gewundert, wie der an das andere Ende der Welt gekommen ist.

Jetzt bin ich schlauer ;)

• Alfa Romeo Tonale MY 2026

Und wieder ein no-go,Nummernschild beim MY26 Tonale wandert in die untere Hälfte des Stossfängers <Xwar abzusehen,der Anfang hat ja der junior gemacht :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alfa Romeo Tonale MY 2026

Und wieder ein no-go,Nummernschild beim MY26 Tonale wandert in die untere Hälfte des Stossfängers <Xwar abzusehen,der Anfang hat ja der junior gemacht :thumbup:

Wenn der französische Designerstudent wieder Hand anlegt. 🤷

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet

• Das waren noch Zeiten. :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Basierend auf dem Fiat Ducato will der italienische Karosseriebauer Caselani eine Ikone aus den 60er Jahren wiederbeleben - ItalPassion
    Manchmal genügt ein inspirierender Bleistiftstrich, um ein modernes Nutzfahrzeug in ein Objekt der Begierde zu verwandeln. Der bereits berühmte italienische…
    www.italpassion.fr

Das ist mal was ganz anderes. Mir gefällt die Optik sehr gut :thumbup:

• Wie heißt die Dame?? :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!