👆= Kauf 💩, also KIA 😉
🍿🍿🍿🍿
👆= Kauf 💩, also KIA 😉
🍿🍿🍿🍿
War Gerd heute noch nicht hier zum Bots löschen ? ![]()
Is doch eigentlich ganz gängig
Fiat Wanscher bei uns, u.a Kia, Peugeot, Alfa, nimmt keine Bestellungen mehr an, der Verkauft sich wie geschnitten Brot.
Draußen stehen die KIA, mit 7000,- Rabatt und keiner will den Temu 🤮 Müll haben 😝.
Stellantis macht momentan alles richtig, werde Ihn mir mal bei Gelegenheit anschauen.
Mein Sport bleibt aber, beste Auto von Fiat ever ❤️
🍿🍿🍿
ist ein tolles Auto, als La Prima. Ist bestellt und soll in der KW 35 gebaut werden. Hängen mit der Produktion hinter her umdjetzt sind auch Betriebsferien. Wird der Tipo Nachfolger, der mich bis jetzt nie im Stich gdelassen hat. ![]()
Wieso fährst du eigentlich so ein Schrott Temu-Motorrad Müll Hannes, manchmal verstehe ich dich nicht, beim Auto alles richtig machen und sich dann so ne Asiapfeile auf den Hof, bzw. in die Werkstatt stellen, da hat Italien ja nun auch einiges leckeres zu bieten, was Kreise um diesen Müll aus Fernost dreht.
Alles anzeigenFiat Wanscher bei uns, u.a Kia, Peugeot, Alfa, nimmt keine Bestellungen mehr an, der Verkauft sich wie geschnitten Brot.
Draußen stehen die KIA, mit 7000,- Rabatt und keiner will den Temu 🤮 Müll haben 😝.
Stellantis macht momentan alles richtig, werde Ihn mir mal bei Gelegenheit anschauen.
🍿🍿🍿
Die haben die Bestellung eingestellt, weil es keine Teile gibt und die die Bude nicht produzieren können. Nix mit zu viel Bestellungen, sondern zu wenig Organisation.
Aber man kann es sich auch schön drehen und reden. 🤣
Wieso fährst du eigentlich so ein Schrott Temu-Motorrad Müll Hannes, manchmal verstehe ich dich nicht, beim Auto alles richtig machen und sich dann so ne Asiapfeile auf den Hof, bzw. in die Werkstatt stellen, da hat Italien ja nun auch einiges leckeres zu bieten, was Kreise um diesen Müll aus Fernost dreht.
Die hat unfreiwillig letztes Jahr Ende Oktober den Besitzer gewechselt 🤬🥲.
Wurde in Bad Zwischenahn nachts geklaut 🥲.
Motorräder bauen können sie, keine Frage 🙈…..und was als Nächstes kommt kann ich Dir noch nicht verraten 😝
🍿🍿
Alles anzeigenFiat Wanscher bei uns, u.a Kia, Peugeot, Alfa, nimmt keine Bestellungen mehr an, der Verkauft sich wie geschnitten Brot.
🍿🍿🍿
Meine Freundin hat sich jetzt auch einen gebrauchten 20er Picanto geschossen mit noch über 2 Jahren Werksgarantie... Das ist schon eine gewaltige Sicherheit...
Der Fiat 60 HP war seinerzeit das erste Hypercar der Welt. Er war direkt so beliebt, dass das 2. gebaute Fahrzeug vom deutschen Kaiser Wilhelm II. gekauft wurde. Das sorgte am preußischen Hof für Empörung, weil er nicht den Mercedes 60 HP haben wollte, der aber in allem deutlich schlechter war als der Fiat. Auch der japanische Kaiser hat sich einen 60 HP bauen lassen und der Herr Mitsubishi machte daraufhin mit Fiat einen Vertrag aus, um ein Lizenzfahrzeug mit Fiat-Technik bauen zu können.
Ich hätte nochwas, der Fiat 621e war wahrscheinlich der erste rein elektrische LKW. Er ist auf jeden Fall der erste offiziell registrierte gewesen.
Letzte Abstimmungsfahrten,ab Herbst bestellbar,17tsd aufwärts mit 1,0 70hp
kurze Geschichtsstunde:
dieses Foto stammt nicht aus Italien.
Der 500 wurde auch ein paar Kilometer weiter, nämlich in Neuseeland, zusammengebaut.
Unter dem Namen "Torino Motors" wurde dort der 500D als "Bambina" hergestellt und verkaufte sich auch recht gut.
Für manche vielleicht unnützes Wissen, mir ist aber ein Licht aufgegangen. Denn ich habe kürzlich bei so einer Goldgräber-Doku auf DMAX eine Leiche von einem verrosteten Fiat 500 im australischen Outback gesehen und mich gewundert, wie der an das andere Ende der Welt gekommen ist.
Jetzt bin ich schlauer ![]()
Und wieder ein no-go,Nummernschild beim MY26 Tonale wandert in die untere Hälfte des Stossfängers
war abzusehen,der Anfang hat ja der junior gemacht ![]()
Und wieder ein no-go,Nummernschild beim MY26 Tonale wandert in die untere Hälfte des Stossfängers
war abzusehen,der Anfang hat ja der junior gemacht
Wenn der französische Designerstudent wieder Hand anlegt. 🤷
17tsd aufwärts mit 1,0 70hp
besser als die satten 30.000 für den Batterie 500e
- aber immer noch viel mehr als anno 2017 ein Benzin-TIPO gekostete -
Das ist mal was ganz anderes. Mir gefällt die Optik sehr gut ![]()
Wie heißt die Dame?? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat