Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • Geil, wie du einfach den Inhalt des Textes ignorierst und dir deinen eigenen Scheiß hineininterpretierst.

Lassen wir es, ich sehe du bist im Intellektduell unbewaffnet.

oh jetzt wird`s ein Duell ein Intellekt Duell #intellektuell :1f648: :1f649: :1f64a:

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • Es wird ja seinen Grund haben die Motoren von PSA Rauszuschmeissen,und dafür aus Termoli unsere! einzubauen :thumbup: 1,6 multijet besser als 1,5HDI,1,5er besser als jeder Drecks 1,2er PSA und ganz zu Schweige die 6er da hat PSA absolut nichts entgegenzusetzen,der 1,6er von PSA glänzt vorallem mit Turboladerschäden also bitte was soll an den Franzosen besser sein ?Absolut geile Spaghetti gegen eklige Froschschenkel <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Es wird ja seinen Grund haben die Motoren von PSA Rauszuschmeissen,und dafür aus Termoli unsere! einzubauen :thumbup: 1,6 multijet besser als 1,5HDI,1,5er besser als jeder Drecks 1,2er PSA und ganz zu Schweige die 6er da hat PSA absolut nichts entgegenzusetzen,der 1,6er von PSA glänzt vorallem mit Turboladerschäden also bitte was soll an den Franzosen besser sein ?Absolut geile Spaghetti gegen eklige Froschschenkel <X <X

Und deswegen fahre ich ich seit 2019 keinen Peugeot mehr.

Mein Fiat: Der ist weg seit 01/2022

Jetzt - Suzuki Swace Hybrid CVT Comfot+ 1.8 L

• Für knapp Ü25tsd eine Familienkutsche+Stadtflitzer als Zweitwagen das ist wirklich unschlagbar :thumbup: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • https://de.motor1.com/news/790293/fiat-stilo-2001-2008-historie/

Obwohl ich tatsächlich den Stilo vom Stil ;) her immer sehr ansprechend fand. Aber Fiat hat es einfach auch oft sehr schwer gehabt. Es wird immer gemeckert.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Hatte zwei mit dem 2,4er 170ps,ein 2002 und die letzte Serie 2006 jeweils in Gelb und natürlich mit Lammelendach,Top Fahrzeug,sehr gutes Fahrwerk und die 170ps Sauger super,da er nie ü 1300kg kam top Fahrleistungen ;)

• Ich hatte den Stilo als Kombi mit dem Diesel Motor 1,9 L ,der war nicht schlecht gewesen besonders die geteilte Heckklappe war sehr praktisch.Mit über 200.000km eingetauscht gegen den Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Heckklappe war schon super, die hatte mein Tempra Kombi auch. War glaube ich so ein Fiat - Ding. Kann mich nicht daran erinnern, dass das auch andere hatten. Da konnte man kleine Mengen Dachlatten mit geschlossener Heckklappe fahren. War auch ein prima Plätzchen um Pause darauf zu machen ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • FIAT Stilo:

Die Präsentation im Spätherbst 2001 hatte Stil. Der hiesige Händler hatte ilalienische Musik und italienisches Essen organsiert. Da war das eigentliche Produkt, der neue FIAT Stilo Nebensache.

Die Probefahrt mit einem 1.6-Benziner hingegen war eine Enttäuschung. im Innenraum die nüchterne Taxi-Atmosphäre eines "Strich acht" Benz. Dazu kam eine viel zu leichtgängige Lenkung; Stilo Nein-Danke!

Nach einem unverschuldeten Unfall fünf Jahre später erhielt ich dann einen FIAT Stilo MultiWagon als Ersatzfahrzeug. Der fuhr ordentlich. Mit breiten 17-Zoll-Rädern ging der wie ein GoKart durch die Kurven und die Lenkung funktionierte so wie man es erwartet.

Das Erlebnis war so überzeugend, daß ein FIAT Stilo Sondermodell Torino mit 1.6l-Opel/GM Motor in den Fuhrpark aufgenommen wurde.

• Die Heckklappe war schon super, die hatte mein Tempra Kombi auch. War glaube ich so ein Fiat - Ding. Kann mich nicht daran erinnern, dass das auch andere hatten. Da konnte man kleine Mengen Dachlatten mit geschlossener Heckklappe fahren. War auch ein prima Plätzchen um Pause darauf zu machen ^^

Ich meinte das das fenster konnte man seperat öffnen das war super . der Marea kombi konnte auch die heckstoßstange runter klappen wie beim Tempra.

Fiat Stilo (2001-2008)Fiat Stilo (2001-2008)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Doch gabe es beim Peugeot 407 SW auch. Hatte ich :)

Mein Fiat: Der ist weg seit 01/2022

Jetzt - Suzuki Swace Hybrid CVT Comfot+ 1.8 L

• Der CEO von Stellantis muss den am meisten erwarteten Industrieplan in der Geschichte des Unternehmens vorstellen ... hier ist, was wir bereits wissen - ItalPassion
    Der 21. Mai 2026 könnte einen wichtigen Wendepunkt in der Geschichte von Stellantis markieren. An diesem Tag soll Antonio Filosa einen neuen Industrieplan…
    www.italpassion.fr

• Jo und 6 zylinder,Langweiliger Tavares weg Filosa dran,mal sehen was geht :thumbup:

• Ich setze ja alle meine Hoffnungen auf ihn, da er in Südamerika und Nordamerika bisher immer abgeliefert hat. Nun steht sein größter Gegner vor ihm: die EU-Regeln =O

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Es gibt kaum ein sinnfreieres Motorenkonzept als den Hybridantrieb.

Kosten/Nutzen stehen in keinerlei Relation, eine reine Pseudo-Klimabilanz-Geburt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es gibt kaum ein sinnfreieres Motorenkonzept als den Hybridantrieb.

Kosten/Nutzen stehen in keinerlei Relation, eine reine Pseudo-Klimabilanz-Geburt.

Och, komm. Rekuperation wird doch auch immer effizienter und Benzin immer teurer...

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020
  • Guter Kompromiss,Das ZF 8HP mit kleinem Elektromotor zwischen Verbrenner und Getriebe,Funktioniert TOP bei den BMWs und im Konzern bei Maserati,Für Giulia und Stelvio war der Antrieb fertig dann Kahm Tavares :thumbdown: <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!