Geil, wie du einfach den Inhalt des Textes ignorierst und dir deinen eigenen Scheiß hineininterpretierst.
Lassen wir es, ich sehe du bist im Intellektduell unbewaffnet.
oh jetzt wird`s ein Duell ein Intellekt Duell #intellektuell

Geil, wie du einfach den Inhalt des Textes ignorierst und dir deinen eigenen Scheiß hineininterpretierst.
Lassen wir es, ich sehe du bist im Intellektduell unbewaffnet.
oh jetzt wird`s ein Duell ein Intellekt Duell #intellektuell

Es wird ja seinen Grund haben die Motoren von PSA Rauszuschmeissen,und dafür aus Termoli unsere! einzubauen
1,6 multijet besser als 1,5HDI,1,5er besser als jeder Drecks 1,2er PSA und ganz zu Schweige die 6er da hat PSA absolut nichts entgegenzusetzen,der 1,6er von PSA glänzt vorallem mit Turboladerschäden also bitte was soll an den Franzosen besser sein ?Absolut geile Spaghetti gegen eklige Froschschenkel
![]()
Es wird ja seinen Grund haben die Motoren von PSA Rauszuschmeissen,und dafür aus Termoli unsere! einzubauen
1,6 multijet besser als 1,5HDI,1,5er besser als jeder Drecks 1,2er PSA und ganz zu Schweige die 6er da hat PSA absolut nichts entgegenzusetzen,der 1,6er von PSA glänzt vorallem mit Turboladerschäden also bitte was soll an den Franzosen besser sein ?Absolut geile Spaghetti gegen eklige Froschschenkel
![]()
Und deswegen fahre ich ich seit 2019 keinen Peugeot mehr.
Ultimo Lotto ![]()
Für knapp Ü25tsd eine Familienkutsche+Stadtflitzer als Zweitwagen das ist wirklich unschlagbar

https://de.motor1.com/news/790293/fiat-stilo-2001-2008-historie/
Obwohl ich tatsächlich den Stilo vom Stil
her immer sehr ansprechend fand. Aber Fiat hat es einfach auch oft sehr schwer gehabt. Es wird immer gemeckert.
Hatte zwei mit dem 2,4er 170ps,ein 2002 und die letzte Serie 2006 jeweils in Gelb und natürlich mit Lammelendach,Top Fahrzeug,sehr gutes Fahrwerk und die 170ps Sauger super,da er nie ü 1300kg kam top Fahrleistungen ![]()
Ich hatte den Stilo als Kombi mit dem Diesel Motor 1,9 L ,der war nicht schlecht gewesen besonders die geteilte Heckklappe war sehr praktisch.Mit über 200.000km eingetauscht gegen den Tipo.
Die Heckklappe war schon super, die hatte mein Tempra Kombi auch. War glaube ich so ein Fiat - Ding. Kann mich nicht daran erinnern, dass das auch andere hatten. Da konnte man kleine Mengen Dachlatten mit geschlossener Heckklappe fahren. War auch ein prima Plätzchen um Pause darauf zu machen ![]()
FIAT Stilo:
Die Präsentation im Spätherbst 2001 hatte Stil. Der hiesige Händler hatte ilalienische Musik und italienisches Essen organsiert. Da war das eigentliche Produkt, der neue FIAT Stilo Nebensache.
Die Probefahrt mit einem 1.6-Benziner hingegen war eine Enttäuschung. im Innenraum die nüchterne Taxi-Atmosphäre eines "Strich acht" Benz. Dazu kam eine viel zu leichtgängige Lenkung; Stilo Nein-Danke!
Nach einem unverschuldeten Unfall fünf Jahre später erhielt ich dann einen FIAT Stilo MultiWagon als Ersatzfahrzeug. Der fuhr ordentlich. Mit breiten 17-Zoll-Rädern ging der wie ein GoKart durch die Kurven und die Lenkung funktionierte so wie man es erwartet.
Das Erlebnis war so überzeugend, daß ein FIAT Stilo Sondermodell Torino mit 1.6l-Opel/GM Motor in den Fuhrpark aufgenommen wurde.
Die Heckklappe war schon super, die hatte mein Tempra Kombi auch. War glaube ich so ein Fiat - Ding. Kann mich nicht daran erinnern, dass das auch andere hatten. Da konnte man kleine Mengen Dachlatten mit geschlossener Heckklappe fahren. War auch ein prima Plätzchen um Pause darauf zu machen
Ich meinte das das fenster konnte man seperat öffnen das war super . der Marea kombi konnte auch die heckstoßstange runter klappen wie beim Tempra.
Die Heckklappe war schon super, die hatte mein Tempra Kombi auch. War glaube ich so ein Fiat - Ding. Kann mich nicht daran erinnern, dass das auch andere hatten. Da konnte man kleine Mengen Dachlatten mit geschlossener Heckklappe fahren. War auch ein prima Plätzchen um Pause darauf zu machen
Doch gabe es beim Peugeot 407 SW auch. Hatte ich ![]()
Ich sag doch jetzt kommen wieder 4-Zylinder-Hybriden am besten mit unter 5 Liter Verbrauch und ordentlich Bums untenrum
Wenn ich mal wieder an der Glaskugel rubbeln soll bin ich gerne für euch da ![]()
Jo und 6 zylinder,Langweiliger Tavares weg Filosa dran,mal sehen was geht ![]()
Ich setze ja alle meine Hoffnungen auf ihn, da er in Südamerika und Nordamerika bisher immer abgeliefert hat. Nun steht sein größter Gegner vor ihm: die EU-Regeln ![]()
Es gibt kaum ein sinnfreieres Motorenkonzept als den Hybridantrieb.
Kosten/Nutzen stehen in keinerlei Relation, eine reine Pseudo-Klimabilanz-Geburt.
Es gibt kaum ein sinnfreieres Motorenkonzept als den Hybridantrieb.
Kosten/Nutzen stehen in keinerlei Relation, eine reine Pseudo-Klimabilanz-Geburt.
Och, komm. Rekuperation wird doch auch immer effizienter und Benzin immer teurer...
Guter Kompromiss,Das ZF 8HP mit kleinem Elektromotor zwischen Verbrenner und Getriebe,Funktioniert TOP bei den BMWs und im Konzern bei Maserati,Für Giulia und Stelvio war der Antrieb fertig dann Kahm Tavares
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat