Sind fast identisch 😉
Das alte Model hat aber die mega schicken Rückleuchten , der neue nicht .
Das sind die alten, nachts optisch der Knaller
Sind fast identisch 😉
Das alte Model hat aber die mega schicken Rückleuchten , der neue nicht .
Das sind die alten, nachts optisch der Knaller
Könnt Ihr Euch nicht weiter im Citroen Forum verlustieren ....
Schon bewunderswert, dass es Leute gibt, die diese "SUV-style" Autos voneinander unterscheiden können - sehen für mich markenübergreifend alle gleich aus.
Schon bewunderswert, dass es Leute gibt, die diese "SUV-style" Autos voneinander unterscheiden können - sehen für mich markenübergreifend alle gleich aus.
es gab aber auch Schönheiten wie die Pontiac Aztek ![]()
Ist doch schön das Geschmäcker verschieden sind und die Vielfalt fördert, sonst gäb es nichts mehr zum Lästern, Aufregen, Diskutieren.... ![]()
Alle hätten das selbe Auto....wie habt ihr im Osten eigentlich früher euren Trabi auf dem Einkaufsparkplatz wiedergefunden? ![]()
Also beim Lancia "simma dabei". 5!
Mein erster Gedanke beim Anblick dieses Pontiac Aztek:
Lancia Ypsilon
Warum: die tief angeordneten Scheinwerfer mit darüber liegenden Blinkern und Kühllufteinlässen - das gefällt mir nicht, wird auch nicht durch den Genuß von Bier schöner.
Das Designproblem der SUV bzw. Crossover ist die enorme Fahrzeughöhe. Dadurch wirken z.B. die Räder winzig klein. Auch die anderen Proportionen sind verändert und für mein Auge mehr als nur gewöhnungsbedürftigt.
hier ein Beitrag auf deutsch von dem neuen Fiat.
Also wenn die Preisliste wirklich unter 20.000 Euro startet würde er mir trotz der Optik gefallen ![]()
...wie habt ihr im Osten eigentlich früher euren Trabi auf dem Einkaufsparkplatz wiedergefunden?
... na mit Köpfchen![]()
... na mit Köpfchen
und vorm Konsum war nicht so viel los..meist ist man gelaufen oder geradelt...auf n Rückweg noch der halt beim Gurken Müller und beim Dorffleischer ..zumindest bei uns aufn Dorf ![]()
Also beim Lancia "simma dabei". 5!
Also Sammelbestellung beim italienischen Händler
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat