Es geht vorran, Kennzeichen reserviert, kommen in den nächsten Tagen 😍
Das neue Nummernschild VG, voll geil.....wie ich😂😂😂😂
tja, mag sein, aber ich bin super geil... sagt mein Freund:
![]()
VG = Vogtland

VG - voll gekotzt. ![]()
VG - voll gekotzt.
So furchtbar ist Vorpommern- Greifswald nun sicherlich auch wieder nicht. ![]()
Physiker halt, haben sich wieder verrechnet.
Das kommt dabei raus wenn man zu den Zahlen noch Buchstaben kombiniert. Selbst schuld...
Klimawandel auch in Vorpommern, sieh an.
Ach nee, Urlaub.
Wie würde dit denn aussehen wenn Ick vor Anja im Strandkorb liege. ![]()
Ick lunz mal nach Haien im Mittelmeer.
I'm Hotelpool ist keiner. ![]()
Wie würde dit denn aussehen wenn Ick vor Anja im Strandkorb liege.
Ick lunz mal nach Haien im Mittelmeer.
I'm Hotelpool ist keiner.
Die Haie wurden dieses Jahr von Walen gefressen glaube ich.
Das kommt dabei raus wenn man zu den Zahlen noch Buchstaben kombiniert. Selbst schuld...
Eher die Zahlen durch Buchstaben ersetzt. Und um es spannender zu machen nimmt man griechische ![]()
Die Haie wurden dieses Jahr von Walen gefressen glaube ich.
Deswegen hamse am Pool son Plastik Orca hin gebaut.
Abschreckung ![]()
In den Niederlanden geht es momentan richtig zur Sache, Respekt!
Wie nennt man das wenn der Bauer das gehächselte Stroh Richtung Polizei bläst?
Der fliehende Holländer. ![]()
Heute Morgen nach der Nachtschicht, stand eine Liegenbleiberin auf der Landstraße. Hab dann mal angehalten und dachte ich müsste abschleppen, aber der Fehler ließ sich vor Ort beheben.
Die Automatik ließ sich nicht mehr auf D stellen. Sie hatte hinter einem Linksabbieger gewartet und auf P geschaltet und war dann so aufgeregt als es weiter ging, dass sie vergessen hatte die Bremse zu treten und deshalb den Hebel nicht bewegt bekommen ![]()
Heute Nachmittag haben wir dann mit LOT telefoniert, weil die unsere Rückflüge für übernächste Woche storniert haben und laut Formular hätten wir die 800€ Preisdifferenz für den früheren Flug selber zahlen sollen. Am Telefon hat es dann nach 62 Minuten in der Warteschleife keine 10 Minuten gedauert bis wir neue Tickets hatten
Automatik…da hätte ich wohl genau so dumm da gestanden wie die Dame, da hätte ich es auf eine Einladung zum Kaffee (späteres Diner nicht ausgeschlossen) bewenden lassen müssen. ![]()
62 Minuten Warteschleife
da läge mein Wohnzimmer in Trümmern und die Polizei wäre wegen dem Geschrei wohl bereits mehrfach durch besorgte Anwohner, wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt, alarmiert worden. ![]()
Habe mich am Donnerstag zum Feierabend beim Beladen des Tipo mit 30kg Paketen „verhoben“.
Wurde dann zum Abend immer schlimmer, gestern morgen kaum aus dem Bett gekommen, aber hilft ja nix, die Magazine mußten bis 10 Uhr angeliefert werden.
Beim Ausladen macht es dann trotz aller Vorsicht noch mal kawusch….den Tag ging es nach dem ersten aua dennoch erstaunlicher Weise ganz gut, aber der Aben und vor allem die Nacht war die Hölle.
Wenn ich jetzt auf der Couch die richtige Position finde geht es, habe so Wärepflaster drauf, trink und es nix weil ich Angst habe aufs Klo zu müssen und warte eigentlich nur noch auf den Tod….und meine Frau will meine Mama nicht anrufen.
Gute Besserung Devid
Arme Sau!
Ich kenne das, hatte ich auch mal.
Hat trotz Spritze und starken Schmerzmitteln fast 2 Wochen weh getan.
Hoffen wir das Beste. Gute Besserung Devid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat