Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Es geht vorran, Kennzeichen reserviert, kommen in den nächsten Tagen 😍

Das neue Nummernschild VG, voll geil.....wie ich😂😂😂😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Es geht vorran, Kennzeichen reserviert, kommen in den nächsten Tagen 😍

Das neue Nummernschild VG, voll geil.....wie ich😂😂😂😂

VG = Vogtland :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • VG - voll gekotzt. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klimawandel auch in Vorpommern, sieh an. =O

Ach nee, Urlaub. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Klimawandel auch in Vorpommern, sieh an. =O

Ach nee, Urlaub. :D

Wie würde dit denn aussehen wenn Ick vor Anja im Strandkorb liege. :D

Ick lunz mal nach Haien im Mittelmeer.

I'm Hotelpool ist keiner. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wie würde dit denn aussehen wenn Ick vor Anja im Strandkorb liege. :D

Ick lunz mal nach Haien im Mittelmeer.

I'm Hotelpool ist keiner. :thumbup:

Die Haie wurden dieses Jahr von Walen gefressen glaube ich.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Haie wurden dieses Jahr von Walen gefressen glaube ich.

Deswegen hamse am Pool son Plastik Orca hin gebaut.

Abschreckung ^^

Grüße Don Dirk

• Wie nennt man das wenn der Bauer das gehächselte Stroh Richtung Polizei bläst?

Der fliehende Holländer. :D

Grüße Don Dirk

• Hab heute mal in der Türkei nach den deutschen Mangel-Waren gelunzt.

2l Öl für knapp Euro. Reichlich vorhanden.

Nudeln auch günstig und reichlich vorhanden.

Grüße Don Dirk

• Heute Morgen nach der Nachtschicht, stand eine Liegenbleiberin auf der Landstraße. Hab dann mal angehalten und dachte ich müsste abschleppen, aber der Fehler ließ sich vor Ort beheben.

Die Automatik ließ sich nicht mehr auf D stellen. Sie hatte hinter einem Linksabbieger gewartet und auf P geschaltet und war dann so aufgeregt als es weiter ging, dass sie vergessen hatte die Bremse zu treten und deshalb den Hebel nicht bewegt bekommen ^^

Heute Nachmittag haben wir dann mit LOT telefoniert, weil die unsere Rückflüge für übernächste Woche storniert haben und laut Formular hätten wir die 800€ Preisdifferenz für den früheren Flug selber zahlen sollen. Am Telefon hat es dann nach 62 Minuten in der Warteschleife keine 10 Minuten gedauert bis wir neue Tickets hatten

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Automatik…da hätte ich wohl genau so dumm da gestanden wie die Dame, da hätte ich es auf eine Einladung zum Kaffee (späteres Diner nicht ausgeschlossen) bewenden lassen müssen. ;)

62 Minuten Warteschleife =O da läge mein Wohnzimmer in Trümmern und die Polizei wäre wegen dem Geschrei wohl bereits mehrfach durch besorgte Anwohner, wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt, alarmiert worden. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe mich am Donnerstag zum Feierabend beim Beladen des Tipo mit 30kg Paketen „verhoben“.

Wurde dann zum Abend immer schlimmer, gestern morgen kaum aus dem Bett gekommen, aber hilft ja nix, die Magazine mußten bis 10 Uhr angeliefert werden.

Beim Ausladen macht es dann trotz aller Vorsicht noch mal kawusch….den Tag ging es nach dem ersten aua dennoch erstaunlicher Weise ganz gut, aber der Aben und vor allem die Nacht war die Hölle.

Wenn ich jetzt auf der Couch die richtige Position finde geht es, habe so Wärepflaster drauf, trink und es nix weil ich Angst habe aufs Klo zu müssen und warte eigentlich nur noch auf den Tod….und meine Frau will meine Mama nicht anrufen. ;(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Gute Besserung Devid

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Arme Sau!

Ich kenne das, hatte ich auch mal.

Hat trotz Spritze und starken Schmerzmitteln fast 2 Wochen weh getan.

Hoffen wir das Beste. Gute Besserung Devid

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!