Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ist ja fast wie Teppich raus, sauber machen, Laminat verlegen....da ist Stella bestimmt noch im Flow.... ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich mache Stella mal eine Geschäftsausstattung, Hoch & Tiefbau, Inneneinrichtung und Design mit italienischem Flair, alles aus einer Hand. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Verwaltest Du dann auch meine Termine Devid ?

Ich bin jetzt erstmal auf dem Dampfer die nächsten Tage, ätsch! 8o

:1f6f3: :26f0:

Und Laminat find ich doof und kann ich nicht, Vinyl ja.

Fundament und Holz ist auch nicht so meins.

Ach ja, demnächst muss hier ein neues Gartenhaus aufgebaut werden,

Bewerbungen bitte per pn, danke. 8)  ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Son Fertiggartenhaus?

Das wäre keine Herausforderung, langweilig!

Planen und selbst zimmern! :thumbup:

Gerne. Wann passt es Dir ? :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerade NRW Nachrichten gehört,

Corona ist back!

Alle 14 Klärwerke in NRW melden hohen Coronaabwasseranstieg!

Mensch scheißt wo anders! :D

Wahrscheinlich war 2 Jahre ein Rohr verstopft, das wurde jetzt wieder frei gespült ^^

Aber hier hört man die letzten Tage auch wieder mehr, dass irgendwo jemand Corona hat

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Son Fertiggartenhaus?

Das wäre keine Herausforderung, langweilig!

Planen und selbst zimmern! :thumbup:

Schafft Stella bestimmt alleine.

Ansonsten gab´s früher schon aufblasbare Raketen. :D

[Externes Medium: https://youtu.be/IzkpT_Xb2cI]

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Übermorgen!

Ja, passt, reise erst am Montag ab. :thumbup: 8)

• Schafft Stella bestimmt alleine.

Nein, schafft sie nicht, das Haus ist höher als 1,50m. :rolleyes:

Corona nennt sich hier dieses Jahr übrigens wieder "Sommergrippe",

überall ist wer krank. :1f637:

• ;) ... falls Langeweile aufkommen sollte. Ich hätte da noch ein Fundament, das erstellt werden müsste, für einen Pavillon. Also ausschachten, Recycling rein, Borde setzen und Fläche pflastern.

Die Frage ist ja was du dann am Nachmittag machst?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • ... heute Burzeltag von meiner Großen feiern und jetzt draußen Fußball gucken.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute die "FRAM" besichtigt.

Wem es nichts sagt, das einzige Forschungsschiff, was um die letzte Jahrhundertwende des letzten Jahrtausends den Nord- und den Südpol besucht hat (Fridtjof Nansen/Nordpol 1895 fast erreicht und Roald Amundsen/Südpol 1911).

Sowas ist ja immer meins 8) ,

...das Kind hingegen muss jetzt noch zu "Zara", hat angeblich nichts anzuziehen... :rolleyes:  ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Mal wieder im Forum vorbeischauen, ein guter Anfang für den sonnigen Samstag Morgen.

(Urlaub und die digitale Abstinenz ist auch vorbei)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Heute stand Hecke schneiden an. Vorher mit Hündchen in den Wald. 6 Kilometer laufen.

Etwas einkaufen und dannach beim Abarth das Bremsenquitschen beseitigt.

Klötze Kanten brechen und die Kanten an den Scheiben entgraten. Jetzt ist wieder Ruhe und man hört nur noch das kernige Brummen von der Record Monza Anlage. 😁

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Heute war mal polieren angesagt.. only Hand 😅 war echt nötig nach den ganzen Scheiss Flugrost....

• Ein Hund oder ein Wischmopp? Schwer zu erkennen.... ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!