Du bist der Hähnchenexperte😛
Was treibt ihr heute so?
-
-
Koffer auspacken von meinem Wochenendausflug. War in Südtirol im schönen Lana, ein Traum das Hotel. Hanglage mit Blick auf Lana und Sonnenschein
Am Freitag einen Ausflug nach Malcesine..oh bella Italia gemacht und Olivenöl Qualität D.O.P. gekauft.Gestern über den schneebedeckten Reschenpass wieder Richtung Heimat gefahren. Über den Arlberg konnte/durfte ich nicht - Schneekettenpflicht.
In der Heimat wieder alles grün

-
Fäden sind raus, letzter Arbeitstag für dieses Jahr und ab 25. geht's dann los mit Familien besuchen, juhu 🎄 Erst Rostock und am 26. geht's nach Dithmarschen zu meinen Eltern - schöne Strecken für Mambo. Läuft übrigens weiterhin problemlos, jaaa auch die Software...😁✌🏽 Und direkt am 7.1 bekommt er den ersten Service (muss noch warm werden mit diesem komischen Intervall von zwei Jahren) und seinen zweiten Ölwechsel für Schlappe 572€. 👌🏽
-
Tiernotaufnahme, das Kämpferherz unserer Fellnase hörte um 22.36 auf zu schlagen…
-
Das tut mir furchtbar leid... Fühlt euch gedrückt und Ruhe in Frieden kleine Fellnase... 😞
-
Tiernotaufnahme, das Kämpferherz unserer Fellnase hörte um 22.36 auf zu schlagen…
Oh nein, Devid

Dir und Deiner Familie viel Kraft und dem kleinen Kämpfer eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

-
Viel Kraft für die nächsten Tage.
-
Viel Kraft auch von mir. 😪
-
Ich will ja nichts sagen 🙈, ich hasse Weihnachten!
Sitz gerade im Zug und fahr nach HH 😂, ist das genehmigt?
🍿
-
Bist Du sicher, dass der Hähnchengrill auf hat ?

-
-
Die Tanke hat bestimmt Fischbrötchen! 🤣🤣
-
Ihr werdet 😂, hier könntest du denken 💭 , es wäre ein ganz normaler Tag, 🍽️🍻und feiern geht hier immer.
Bis auf den 🚆, der war fast leer und wunderschön ruhig.
-
So was braucht man nicht. Schon gar nicht an Weihnachten.

Viel Kraft für die nächste Zeit gewünscht.
-
-
Wahre Pferdestärken

-
Langlebig, genügsam und läuft sogar noch nach einem EMP

-
Ich habe gerade die Wertstofftermine in den Kalender 2025 eingetragen!
-
Ich sitz hier und warte, dass jemand was Interessantes postet.
-
Habe jetzt die Geburtstage in den Kalender 2025 eingetragen,
es werden jedes Jahr weniger Einträge!
-
Ich sitz hier und warte, dass jemand was Interessantes postet.
Bin 🤢 und bleibe zuhause !
Jedes Jahr um die gleiche Zeit 🤔, verstehe das nicht.
Reicht Dir das ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!