Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • =O Huch ! Sonntags Auto waschen ? Ist das bei Euch da oben erlaubt ?
    Neidisch bin, Sonntags hätt ich Zeit für sowas. :|

Die Waschanlagen sind auch bei uns sonntags in Betrieb. Aber ich wasche ja sowieso immer von Hand unterm Carport. Meine Autos haben locker 20 Jahre lang keine Waschanlage oder Waschbox mehr gesehen.

• ...dann muss ich wohl zum Sonntags Autowaschen entweder zu Fee oder zu Klaus fahren. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • och, Berlin ist immer eine Reise wert. Und wenn es nur in Waschbox am Wochenende geht. :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ach, in Berlin ist das auch erlaubt ?

Na, dann sind wir wohl die einzigen, bei denen es verboten ist. X(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vorhin eine Stunde mit den Hunden im Wald gewesen. 2 x Hund und 2 x Mensch tratschnass. :thumbup:

• Vorhin eine Stunde mit den Hunden im Wald gewesen. 2 x Hund und 2 x Mensch tratschnass. :thumbup:

Alle gut eingeweicht, also gleich ab in die Wanne... :1f602:

• Stella , auch bei uns in NRW ist Auto waschen am Sonntag nicht erlaubt, warum auch immer.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alle gut eingeweicht, also gleich ab in die Wanne... :1f602:

Bei mir quillt die Schwarte auch schon auf. :D
    Vati macht 'n Freischwimmer in der Wanne. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Letzte Woche noch einen Bericht gesehen, von Langzeit Coronaschäden,
    da waren Menschen allen Altersgruppen dabei, ohne Vorerkrankungen. :cursing:
    Also Jungspunde, aufpassen, auch euch kann es erwischen!

Ich Jungspund werde aufpassen Gerd. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Also hier im Vogtland kannste die waschboxen ansteuern wenn du lustig bist.. War auch schon halb 3 waschen da ich nicht schlafen konnte :thumbup:

Aber bei waschanlagen muss ich passen.. Da hab ich keine Ahnung

• Ich war das Wochenende nochmal unter Einhaltung strengster Corona-Beschränkungen mit meinen Djembe-Trommelfreunden zum Workshop "Afrikan. Trommeln". Es war wieder klasse. Weitere Termine sind wegen der ab morgen geltenden neuen Bestimmungen leider zunächst ausgesetzt. Schade.
    Gruß
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach, in Berlin ist das auch erlaubt ?

Na, dann sind wir wohl die einzigen, bei denen es verboten ist. X(

Bei uns in Frankfurt haben Sonntag die Waschanlagen auch geschlossen. Wenn ich mal das Auto nicht mit der Hand waschen möchte, fahre ich zum Nachbar Gemeinde, Oberursel. Dort sind die Anlagen geöffnet am Sonntag. Sind von mir nur 3 km.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Stella , auch bei uns in NRW ist Auto waschen am Sonntag nicht erlaubt, warum auch immer.

Bei uns in Frankfurt haben Sonntag die Waschanlagen auch geschlossen. Wenn ich mal das Auto nicht mit der Hand waschen möchte, fahre ich zum Nachbar Gemeinde, Oberursel. Dort sind die Anlagen geöffnet am Sonntag. Sind von mir nur 3 km.

Na, wenigstens hab ich hier 2 "Leidensgenossen" :D

• Bawü zu.Lindau ist Bayern und dort ist das waschen erlaubt an sonntagen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • War ein schöner Tag in der Eifel....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was empfängt mich da heute morgen im Büro:

Feine Kalenderbilder!! 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nach 3 Wochen Urlaub war ich heute wieder auf Arbeit.
    Kaum ist man mal nicht da, laufen dort nur noch Oberärzte und Räuber rum. :D
    Allgemeine Maskenpflicht. <X

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Feierabend und Überraschung :thumbup: in Bawü darf einzel im Tennis gespielt werden, das mach ich jetzt glatt noch ne stunde auspowern :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute Konsultation wiedermal von Dottore, wenn alles gut geht darf ich am 16. zur Wiedereingliederung :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!