Was treibt ihr heute so?
-
-
Dann den Wagen etwas aufgehübscht für die Inspektion am Montag. Die Mechaniker sollen sich ja auch erfreuen am Anblick:
Was für ein Zufall Jörg. Ich habe meinen Tipo vorhin auch auf Neuwagenniveau gebracht, da meiner ebenfalls am Montag zur Inspektion kommt. Gestern hatte er Geburtstag (Erstzulassung als Tageszulassung war am 27.11.2019), übernommen habe ich ihn dann ein paar Tage später am 05.12.2019. -
Ich hab heute erfolgreich meinem Freund einen Pulli abgenommen
Irgendwie kamen wir auf das Thema, dass Frauen ja meist Shirts oder Pullis vom Freund gerne für sich beanspruchen.Da fiel meinem Freund plötzlich ein, er hat noch einen Pulli, der beim Waschen eingelaufen ist, ihm somit der Pulli auch nicht mehr passt und schon hab ich nun einen Pulli von meinem Freund

Tja, was soll ich sagen, ich Mini Mensch mit 1,66m kann in dem Männerpullover in der Größe XL gefühlt fast drin wohnen
Mein Freund hat sich herzhaft drüber amüsiert
Und nun sitze ich mit dem flauschigen Pulli auf dem Sofa mit ner Tasse Früchtepunsch und esse dabei meine selbstgemachten Vanillekipferl

-
Heute an der KMX den Simmerring der Schalthebelwelle erneuert und dabei festgestellt, dass erstens das falsche Öl im Getriebe war und zweitens irgend nen Spezi das Gewinde der Ölablasschraube ruiniert hat, wird morgen repariert.
Zudem ist der Regler hin, die pumpt 18-20 Volt in die Batterie...Danach noch schnell den Tipo gesaugt

-
...
Und nun sitze ich mit dem flauschigen Pulli auf dem Sofa mit ner Tasse Früchtepunsch und esse dabei meine selbstgemachten Vanillekipferl
So! geht Weihnachten. =)

-
-
-
Schee, mir ist nix besseres eingefallen als zur Arbeit zu fahren

-
Schee, mir ist nix besseres eingefallen als zur Arbeit zu fahren

Willkommen im Club. Hab heute einem Freund ausgeholfen. Täglich eine gute Tat...jetzt hab ich Ganzkörper

-
Willkommen im Club. Hab heute einem Freund ausgeholfen. Täglich eine gute Tat...jetzt hab ich Ganzkörper

Gell Nick, früher war des Muskelkater. Heut isch´s schon Verschleiß

-
-
Gell Nick, früher war des Muskelkater. Heut isch´s schon Verschleiß

Komme mir vor, wie bei RUDIS RESTERAMPE
Ist ja nix neues für mich...wenn plötzlich Muskelgruppen beansprucht werden, die sonst im Alltag eher chillen

-
Es gibt Muskeln im Körper die kennt man gar nicht
-
Dann den Wagen etwas aufgehübscht für die Inspektion am Montag. Die Mechaniker sollen sich ja auch erfreuen am Anblick:
Darüber freuen wir uns als Mechaniker sehr gerne wenn die Kunden die Autos sauber bringen, zumindest innen wäre toll
Ihr glaubt nicht was teilweise für sauställe angerollt kommen.... Und wir sprechen hier von Autos die mal so zwischen 60000 bis 100000 Euro kosten....

So nachdem der woofer jetzt erfolgreich im Tipo implementiert wurde, wurden noch leuchtende Wildtiere im Garten ausgesetzt

-
Ich gebe meinen im Normalfall innen frisch gesaugt und aussen frisch gewaschen ab, ist bei mir eine Selbstverständlichkeit, ich will als Handwerker bei Kundenterminen auch nicht in irgendwelchen Sauställen im Dreck rumkrauchen.
Allerdings habe ich bisher noch von jedem Mechaniker gehört das eine leichte Staubschicht auf dem Motor sehr beliebt ist, so lassen sich Undichtigkeiten sofort erkennen...
-
Der Motorraum ist mir eigentlich egal, es ist eigentlich nur unangenehm, wenn man was im Innenraum machen muss und dieser entweder vollgemüllt ist oder voller Tierhaare, aber so richtig voll mit Haaren oder die Autos stinken innen extrem.
(hab nichts gegen Tiere, bin ja selber Tierfreund)
-
Innen muss schon sauber sein und stinken geht gar nicht.
Muss aber auch gestehen, dass mein letztes Auto (Stilo) vor einem Jahrzehnt in der Werke war. Der Tipo kommt wegen der Garantie dann rein. -
So, heute bei frostigen Temperaturen den Audi von einer Freundin auf Hochglanz bringen und dann Fotos von dem schicken Wagen machen, damit er verkauft wird.

Ich bereue es fast schon, immer so hilfsbereit zu sein
Es ist nämlich Arsch kalt heute und ich würde viel lieber im warmen Bett bleiben wollen
Würde ich ja auch glatt kaufen den Audi, aber ich hab ja den Tipo und der bleibt ja noch ein bisschen, also Mal sehen wer den Wagen kauft

-
Sonntag= Faulischlumpftag. Meine Seelenschwester hat heut Geburtstag und wir feiern getrennt
Das gab es noch nie. Wir haben allerdings ein Videodate heut abend. Advent fällt hier aus. Weihnachten gibt es hier erst wenn der Arm wieder in Ordnung ist. Und wenn ich im Fucking Januar solo feiere 
-
Ich bereue es fast schon, immer so hilfsbereit zu sein

Es ist nämlich Arsch kalt heute und ich würde viel lieber im warmen Bett bleiben wollen
Ja das Problem kenne ich, muss eigentlich noch vom Schwiegervater den Punto Evo machen ( Zahnriemenwechsel) und bei meinem Schwager noch die Glühkerzen am Freemont wechseln... Und alles in einer unbeheizten engen Garage

Naja verschiebe ich auf nächste Woche...

-
Heute wird nur gefaulenzt, später wird dann Formel 1 und Fußball-Bundesliga geguckt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!