Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Kenn ich auch. Meine Frau hat die Tür nach dem parken geöffnet und trotz Warnung das ne Strassenlaterne neben ihr ist voll gegen die Laterne gedonnert.

Ich hätte sofort die Scheidung eingereicht. Sowas versteht jeder Richter. :D

• Ja so ist das, selbst wenn es anderen nicht auffällt, man selber weiß ja, dass es da ist. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hätte sofort die Scheidung eingereicht. Sowas versteht jeder Richter. :D

absoluter härtefall

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Also das sind typische Montagsprobleme hm? Ich geh erstmal meine Jogginghosen alle waschen damit ich was für Silvester habe :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Einmal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

• Klar sind wir es noch. Bin nicht so nachtragend. Es war zum Glück nur ein kleiner Lackschaden. Ausbesserungslack drauf und gut is.

Beim Tipo oder deiner Frau? :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also das sind typische Montagsprobleme hm? Ich geh erstmal meine Jogginghosen alle waschen damit ich was für Silvester habe :D

Dann jumpst du also im Jumpsuit durch´s Häusliche Gelände. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vati sitzt im Büro (in "Einzelhaft") und arbeitet ein wenig. Zumindest mit den Fahrzeugen, die aktuell zu transportieren sind.

Ist zur Zeit wie zu Ost-Zeiten "aus :1f4a9: :1f36c: machen. Man muss ja zusehen, das der Fahrer zum Feierabend auch wieder am Standort ankommt. :thumbup:

Nebenbei meine etwas über 800 im Stammbaum erfassten Personen in einer Tabelle erfassen. Der Übersichtlichkeit wegen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert! :D

• Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert! :D

Ja, der Beton soll ja gerecht aufgeteilt werden. :1f602:

Grüße Don Dirk

• Von jumpen kann keine Rede sein, ich zieh mich eher s Geländer hoch :D

Schleichwerbung will ich ja nicht unbedingt machen, aber für die schwierigen Steigungen gibt´s doch Lifta. 8o

Grüße Don Dirk

• Sodele.

Hab gerade die Dienstanweisung bekommen Feierabend zu machen.

Ich möchte mich ja meinem Vorgesetzten nicht widersetzen. :1f602:

Grüße Don Dirk

• Gerade das Auto abgeholt. Mit frischen Koppelstangen steht der uneingeschränkten Fahrfreude nichts im Wege. 8o

Die Alten habe ich mir mitgeben lassen für mein Teilelager im Büro. Kann schön "wackelig" in den Lagern, und das nach drei Jahren....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sodele.

Hab gerade die Dienstanweisung bekommen Feierabend zu machen.

Ich möchte mich ja meinem Vorgesetzten nicht widersetzen. :1f602:

Montg ne ABM Stelle sei dir gegönnt. Mach dich heeme :D :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!