Kenn ich auch. Meine Frau hat die Tür nach dem parken geöffnet und trotz Warnung das ne Strassenlaterne neben ihr ist voll gegen die Laterne gedonnert.
Ich hätte sofort die Scheidung eingereicht. Sowas versteht jeder Richter. ![]()
Kenn ich auch. Meine Frau hat die Tür nach dem parken geöffnet und trotz Warnung das ne Strassenlaterne neben ihr ist voll gegen die Laterne gedonnert.
Ich hätte sofort die Scheidung eingereicht. Sowas versteht jeder Richter. ![]()
Alles anzeigenOh, da hat mein Vater auch Mal was gebracht...
Er sollte bei meinem Auto das untere Plastikteil an der Heckschürze auswechseln und hat dabei eine Macke in mein neufoliertes Auto gehauen.
Der Tipo war da gerade Mal zwei Tage vom Folierer wieder da.
Bin fast im Dreieck gesprungen.
Er nur stumpf: "sieht man kaum, ist doch nicht so schlimm"
Hab nur gesagt: "was würdest du sagen, wenn ich jetzt in deinen Neuwagen ne Macke reinhauen würde?"
Ruhe war...
Ja so ist das, selbst wenn es anderen nicht auffällt, man selber weiß ja, dass es da ist. ![]()
Ich hätte sofort die Scheidung eingereicht. Sowas versteht jeder Richter.
absoluter härtefall
Klar sind wir es noch. Bin nicht so nachtragend.
Das muss Liebe sein.......... ![]()
Also das sind typische Montagsprobleme hm? Ich geh erstmal meine Jogginghosen alle waschen damit ich was für Silvester habe ![]()
Klar sind wir es noch. Bin nicht so nachtragend. Es war zum Glück nur ein kleiner Lackschaden. Ausbesserungslack drauf und gut is.
Beim Tipo oder deiner Frau? ![]()
absoluter härtefall
geht im Schnellverfahren
Beim Tipo oder deiner Frau?
Am Tipo war der Lackschaden. Den Schaden haben wir schon vor dem Tipo gehabt. Sind ja beide smartfahrer und Modellbauer.
Also das sind typische Montagsprobleme hm? Ich geh erstmal meine Jogginghosen alle waschen damit ich was für Silvester habe
Dann jumpst du also im Jumpsuit durch´s Häusliche Gelände. ![]()
Vati sitzt im Büro (in "Einzelhaft") und arbeitet ein wenig. Zumindest mit den Fahrzeugen, die aktuell zu transportieren sind.
Ist zur Zeit wie zu Ost-Zeiten "aus
machen. Man muss ja zusehen, das der Fahrer zum Feierabend auch wieder am Standort ankommt. ![]()
Nebenbei meine etwas über 800 im Stammbaum erfassten Personen in einer Tabelle erfassen. Der Übersichtlichkeit wegen. ![]()
Dann jumpst du also im Jumpsuit durch´s Häusliche Gelände.
Von jumpen kann keine Rede sein, ich zieh mich eher s Geländer hoch ![]()
Alles anzeigenVati sitzt im Büro (in "Einzelhaft") und arbeitet ein wenig. Zumindest mit den Fahrzeugen, die aktuell zu transportieren sind.
Ist zur Zeit wie zu Ost-Zeiten "aus
![]()
machen. Man muss ja zusehen, das der Fahrer zum Feierabend auch wieder am Standort ankommt.
Nebenbei meine etwas über 800 im Stammbaum erfassten Personen in einer Tabelle erfassen. Der Übersichtlichkeit wegen.
Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert! ![]()
Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert!
Ja, der Beton soll ja gerecht aufgeteilt werden. 
Von jumpen kann keine Rede sein, ich zieh mich eher s Geländer hoch
Schleichwerbung will ich ja nicht unbedingt machen, aber für die schwierigen Steigungen gibt´s doch Lifta. ![]()
Sodele.
Hab gerade die Dienstanweisung bekommen Feierabend zu machen.
Ich möchte mich ja meinem Vorgesetzten nicht widersetzen. 
Gerade das Auto abgeholt. Mit frischen Koppelstangen steht der uneingeschränkten Fahrfreude nichts im Wege. ![]()
Die Alten habe ich mir mitgeben lassen für mein Teilelager im Büro. Kann schön "wackelig" in den Lagern, und das nach drei Jahren....
Sodele.
Hab gerade die Dienstanweisung bekommen Feierabend zu machen.
Ich möchte mich ja meinem Vorgesetzten nicht widersetzen.
Montg ne ABM Stelle sei dir gegönnt. Mach dich heeme
![]()
Jetzt ist Feierabend!!!
Also das sind typische Montagsprobleme hm? Ich geh erstmal meine Jogginghosen alle waschen damit ich was für Silvester habe
Oh willst Dich wohl in Schale werfen.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat