Was treibt ihr heute so?
-
-
@Fee, @ninosiciliano , gottseidank, eine Sorge weniger bei Euch

@danielepio2000 Dreh mal voll auf, vielleicht beult sich der Wagen dann von selber aus.

-
auch mir Herzliche Glückwünsche!P.s mein Arbeitgeber hat mein Arbeitsvertrag um 1 weitere Jahr verlängert und das zu diese Corona Zeiten und Kurzarbeit

Nino, das gibt erstmal Sicherheit.

-
Sollte langsam auch mal schauen was ich ab Juni mache
Ich hab noch keinen Plan 
-
@Fee @ninosiciliano Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
, Habe meinen Vertrag schon am Montag Unterschrieben Erstmal 1 Jahr Vertrag 
-
Auguri Daniele !

-
Läuft Daniele.

-
-
@ninosiciliano
Klasse Nino. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! -
Ich danke euch allen für die ganzen Glückwünsche, mille Grazie!
Ihr seid die beste Tipo Familie

-
-
Na dann Glückwunsch an Fee und Nino...eine Sorge weniger für die nahe Zukunft!
LG
Andi -
Kurz vor Feierabend rief mich der Personalleiter an, ich werde nach meiner Ausbildung übernommen

Nächste Woche machen wir einen Termin aus zur Vertragsunterzeichnung

Somit ist meine berufliche Zukunft vorerst gesichert und ich kann mich entspannter auf die Abschlussprüfung vorbereiten

Hallo Fee das sind tolle Neuigkeiten.
Ich freue mich sehr für Dich.
auch mir Herzliche Glückwünsche!P.s mein Arbeitgeber hat mein Arbeitsvertrag um 1 weitere Jahr verlängert und das zu diese Corona Zeiten und Kurzarbeit

Hey Nino, auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch.
In solchen Zeiten ist es wohl noch mehr wert zu wissen das die Kohle gesichert ist.LG. Ralf
-
Glückwunsch an alle, deren Arbeitsverhältnisse stabil sind oder werden!
An alle End-Azubis, Glückwunsch das habt ihr euch verdient! -
Fee, Nino, Daniele auch von mir Glückwunsch zur vertrags verlängerung . Gute Nachrichten in dieser Zeit hört man gerne .
-
Fee, Nino, Daniele auch von mir Glückwunsch zur vertrags verlängerung . Gute Nachrichten in dieser Zeit hört man gerne .
Genau.

Wir brauchen ja noch welche die unsere Rente erarbeiten.

-
Du glaubst doch net das wir davon wat sehen? Wir zahlen die nächsten 50 Jahre für Corona-Nachwehen, wetten?

-
Genau.
Wir brauchen ja noch welche die unsere Rente erarbeiten.

Der war gut, denke eher das läuft alles in die Richtung schaffe und danach direkt in die Kiste Falle.

So dann ziehen wir mal die arbeitshose an und ab geht's in die Garage den Punto fit machen für den TÜV..... Der 5 Jahre lang keine Werkstatt gesehen hat

-
Glückwunsch an alle, deren Arbeitsverhältnisse stabil sind oder werden!
An alle End-Azubis, Glückwunsch das habt ihr euch verdient!oje, noch 40-45jahre malochen
,zum glück habe ich schon über 75%davon 
-
Danke ihr Lieben!! Es beruhigt einen wirklich sehr, wenn man in Zeiten von Corona sich nicht noch um seine berufliche Zukunft fürchten muss, sondern man da wenigstens beruhigt sein kann.
Denke auch es wird so das man soll so lange es geht was schaffen und danach am besten direkt im Sarg Platz nehmen, denn wer braucht schon ne wohlverdiente Rente

-
Nach dem Frühstück werde ich den Tipo waschen. Nach dem Schittwetter der vergangenen Woche hat er es bitter nötig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!