Stimmt, komplette Absenz von Kohlenhydraten.
Oder das Glas Wein ist nicht mit drauf.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Vorhin war ich Tipo waschen. Der Winter hat spuren im Lack hinterlassen. Hab über 30 Steinschläge im Lack

-
Heute Inlinersaison eröffnet, obwohl Schlittschuhsaison ja komplett ausgefallen ist alles takko, 30 km locker flockig wie ein fünfzigjähriger.
Da ist der über Corona erwachsene Bauch wohl nur ein optischer Mangel, Beine und Kondition okay.
Kann man lassen, heute Abend wird bestellt...mit doppelt Käse.
-
Ich habe mich heute der Literatur gewidmet.
-
Mit dem Sohnemann schnell am HBF Köln 2 Passbilder besorgt für die Schulanmeldung am Mittwoch.
Und eine Stunde auf dem Bike genossen.
Gleich noch Autodoktoren auf VOX.

-
Jop, Autodoktoren sind hier auch Pflichtprogramm, sowie auch deren YouTube Videos "Neues aus der Werkstatt"

-
Mache gerade 'n Freischwimmer in der Badewanne.

Den Winterdreck abwaschen.
Die Socken und Hose sind auch mit dabei. Man ist das ne Jauche. 
Wartet, ich hab auch ein Foto.....
Neee. Den Anblick erspar ich euch.

-
Wartet, ich hab auch ein Foto.....
Neee. Den Anblick erspar ich euch.

Ist bestimmt besser so Dirk...

-
Bei mir ähnlich...
Heute war endlich Zeit, den Sitzbänken zuleibe zu rücken. Der empfohlene Schimmelentferner vom Jörg und das von Ralf vorgeschlagene Essigwasser kamen zum Einsatz. Der Unterschied der beiden Mittel bestand weniger in der Wirkung, eher im stechenden Geruch einmal Chlor (extrem - zum Weinen), einmal Essig. Der Schimmel ist weg, da bin ich mir sicher. Aber mit der Winterlüftung muss ich in Zukunft etwas verändern. Sowas möchte ich nicht nochmal erleben

-
Hatte meine Kawa zwei Wochen unterm Carport mit einer Motorradplane abgedeckt. Da konnte wirklich genug Luft durchzeihen. Trotzdem sammelt sich Kondesnwasser unter der Plane.
-
-
Heute mit meinem besten Freund an Autos gebastelt. A3 Cabrio Hohlraumversiegelung erledigt und dann am Calibra die neuen Sitze angepasst. Next WE dann Endmontage.

Im März dann noch Ölwechsel am Spider 916 und am 01.04. Saisonstart

-
Opel Calibra, cool, die gibt es noch? Schon ewig keinen mehr gesehen...
-
Opel Calibra, cool, die gibt es noch? Schon ewig keinen mehr gesehen...
Einen Calibra fuhr Mitte der 80er ein guter Bekannter, und zwar in knallrot. War ein tolles Auto. Zuvor hatte er einen - na was wohl? - Manta.
-
Mir haben die Keke Rosberg editions Fahrzeuge gefallen. Man hat sich bei uns in der Spedition immer "gekloppt" wer so einen fahren darf.
-
Bei uns im problem viertel stehen mind. 2 calbrias die vor sich hin gammeln.
So heute waren wir wieder mal unterwegs zum Geocaching, diesmal knapp 8 km im wald rund um das Fussballstadion, am Frankfurter Flughafen und am Frankfurter Kreuz.
Gestern waren wir schon 7 km unterwegs in Süd Hessen ( Gross Umstadt)
-
Alles anzeigen
Bei uns im problem viertel stehen mind. 2 calbrias die vor sich hin gammeln.
So heute waren wir wieder mal unterwegs zum Geocaching, diesmal knapp 8 km im wald rund um das Fussballstadion, am Frankfurter Flughafen und am Frankfurter Kreuz.
Gestern waren wir schon 7 km unterwegs in Süd Hessen ( Gross Umstadt)
Sah am Samstag ähnlich bei mir aus.
Allerdings war ich auf Arbeit und durfte meine Mitarbeiter kontrollieren, das sie arbeiten.
Da kamen bis zum Frühstück schon 5 Kilometer zusammen.(Bild folgt, wenn das Netz will, aktuell Fehlermeldungen)
-
Hab gerade mein Black Viper wieder geholt und muss sagen das ich wieder Schmetterlinge im Bauch bekommen hab, hört sich verrückt an, aber es ist wieder ein sehr schönes Erlebnis wieder zu fahren und natürlich mein Neues Lenkrad eingefahren. Später gibt wieder eine schöne Hand Wäsche und Innenraum geputzt!
Neue Bilder werden folgen

-
Wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern und ihren Autos.

-
Das ist so schön inspirierend....ich hau jetzt die Rufumleitung rein und fahr bis zum Feierabend ein wenig der Sonne entgegen. =)
Ob ich hier unnütz durchs Internet surfe oder durch die Gegend fahre, da unterstütze ich wenigstens noch die hiesigen Tankstellenpächter und komme entspannter nach Hause.
-
Einen Calibra fuhr Mitte der 80er ein guter Bekannter, und zwar in knallrot. War ein tolles Auto. Zuvor hatte er einen - na was wohl? - Manta.

Ja, der Calibra ist stolze 30Jahre jung, Magma-Rot und hat einen 2ltr. Turbo an Bord mit damals 204PS..nun sind es etwas mehr...400PS
Mein Freund hat alles selbst umgebaut und wenn Du reinlatscht in den Hocker, dann guckt selbst ein S3 und M4 blöd!! LOL Das ist Kulturgutpflege der feinsten Art 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!