Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Badudda

Geht mir ungefähr genauso :1f602:

Davon mal abgesehen das ich keinen Alkohol trinke und nicht rauche.... :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Ich habe unter anderem zur Zeit einen Kirschblüten Gin. Das hat auch was. ;)

Den Schwarzwaldgin? Den hatte ich dann auch schon, geiler Scheiß :thumbup:

@Badudda

Geht mir ungefähr genauso :1f602:

Davon mal abgesehen das ich keinen Alkohol trinke und nicht rauche.... :whistling:

Du stirbst trotzdem wieso zur Hölle amüsierst du dich net? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Den Schwarzwaldgin? Den hatte ich dann auch schon, geiler Scheiß :thumbup:

Du stirbst trotzdem wieso zur Hölle amüsierst du dich net? :D

Hab kein Geld dafür, Kind ist teuer genug mit seiner Laktoseintoleranz :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Hab kein Geld dafür, Kind ist teuer genug mit seiner Laktoseintoleranz :whistling:

Das is keine Ausrede ich hab 2 davon und damit groß gekriegt, ich hab das auch :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Leute das is voll witzig in den ganzen Aufschrei-Empörungs-und Einsperrungsposts bei Fratzenbuch bissi rumzustänkern.
    Aktuell grooooooooße Empörung das morgen ne Demo in Rastatt abgesagt wurde, zackig vom OVG Karlsruhe bestätigt. Nachdem vorher schon großkotzig getönt wurde, Klage läuft.
    Thema der Demo Freiheit und Selbstbestimmung für unsere Kinder. Aha. Jo find ich gut an sich so alleine für sich stehend.
    Dann hab ich mir mal erlaubt zu kommentieren das sei sehr übel wenn Kinder gezwungen sind die Weltanschauung ihrer Eltern nach draussen zu tragen. Selbstbestimmung, äh? Aber Eltern kann man sich net aussuchen, was mir sehr leid tut für die Kinder wenn ich mir die Profile dieser Helikoptermamis- und Papis anschaue. :D :D :D
    Danach haben sich bestimmt einige waffenfähige Datenleitungen gewünscht :whistling:
    Und dann darfst du erstmal nix mehr kommentieren, die sitzen da und brodeln vor sich hin und dann kommt da ja nüscht mehr.
    Und wenn alles sich so richtig schön hochgeschaukelt hat dann hab ich heute z.b. ein leckeres Rezept von Frischkäse-Puddingkuchen gepostet. Das lockert die angespannte Situation extrem auf :whistling: :D

Müsst ihr mal probieren, is echt funny

• QAnon Anführer "Q" hat sich vermutlich versehentlich geoutet. Er ist leider kein hochrangiger Regierungsmitarbeiter wie vorher immer behauptet :1f605:

https://www.vice.com/de/articl…tlich-geoutet-ron-watkins

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Das is keine Ausrede ich hab 2 davon und damit groß gekriegt, ich hab das auch :whistling:

OK du hast ja recht... Es liegt am Tipo der säuft zu viel :1f602:

Naja was dieses ganze Corona Demonstrationen, Verschwörungstheorien usw. Betrifft, da hab ich leider auch Familienmitglieder die so denken, aber ich misch mich da nicht mehr ein, weil da beißt man nur auf granit und ich hatte den scheiß gehabt und mir ging es in 36 Jahren noch nie so miserabel......

Soll jeder denken was er will aber mich bitte damit in Ruhe lassen, hab genug andere Sachen wo ich mir den Kopf zerbrechen muss.

• Etwas Humor hat noch keinem geschadet:

Herrlich. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich durfte heute endlich auch mal wieder Tipo fahren. Petra wollte einkaufen. In den Markt ging sie dann allein. Auf der Rückfahrt fuhren wir an einem Haus in unsrer Nähe vorbei, vor dem ein Notarztwagen stand und "Astronauten" am Haus aus- und eingingen. Erschreckend! Schon war sie wieder weg, die gute Stimmung vom Einkauf. ;( ;( ;(

So eine Scheißzeit!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mein lieber Karl-Heinz bleib mir ja gesund :thumbup: Ich hab auch wieder 3 Seniorinnen geangelt für die ich einkaufe, via Nachbarschaftshilfe. Das ist mir eine Herzenssache. Also bin ich heut noml losgezogen für die Ladys. War auch gut so ich hab ein Tipo gesichtet :thumbup:
    Davor war ich ausnehmend fleissig, Haushalt geschmissen das war günstig da meine Etage ja leer ist, Junior kommt erst abends nach einer Woche Daddyurlaub. Mein großes Kind wohnt irgendwie überall, hier, beim Vater und beim Schwiegerwilli.
    Also zack alle 4 Buden hier oben gewienert inkl. Fenster und Gardinen. Dann Frankfurter Kranz gebacken und ne Erdbeertorte, vom zuviel gebackenen Boden gibts morgen noch Pfirsichschnitten. Mit den Bildchen hab ich die ferne Verwandtschaft und Fee geärgert :D
    Im Garten hab ich auch noch gebuddelt bissi, Klettererdbeeren gesetzt und die Mandevilla gepflanzt, die liebe ich wie verrückt, eine Blütenpracht :love:

• Moni hat Spätschicht, die sturmfrei zeit genutzt schöne ausfahrt mit dem alfa und danach noch schnell mit dem 500er rumgedüst :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute war Gartenumbau angesagt. Nach 450kg Kies, 2500L Erde und rund 5h arbeit siehts so aus. Mission erfolgreich :thumbup:
    Ebenfalls haben wir ein Tor das schief hing und nicht mehr in den Rahmen ging "bearbeitet" das es wieder passt. Benötigt wurden jede menge Schimpfwörter und Werkzeug :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Klasse ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Genug Platz für das Tipotreffen.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...
    Also zack alle 4 Buden hier oben gewienert inkl. Fenster und Gardinen. Dann Frankfurter Kranz gebacken und ne Erdbeertorte, vom zuviel gebackenen Boden gibts morgen noch Pfirsichschnitten. Mit den Bildchen hab ich die ferne Verwandtschaft und Fee geärgert :D
    Im Garten hab ich auch noch gebuddelt bissi, Klettererdbeeren gesetzt und die Mandevilla gepflanzt, die liebe ich wie verrückt, eine Blütenpracht :love:

Du solltest deinen Zuckerkonsum mal etwas reduzieren, das liest sich ja wie ADHS auf Speed. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!