Ja, hier im Bergischen haben wir die 100l pro qm schon voll. Jetzt geht es Richtung 200.
Tipo muss also später nach der Arbeit noch aus der Tiefgarage Richtung Heim gebracht werden.
Ja, hier im Bergischen haben wir die 100l pro qm schon voll. Jetzt geht es Richtung 200.
Tipo muss also später nach der Arbeit noch aus der Tiefgarage Richtung Heim gebracht werden.
Willkommen Zuhause Dirk.
![]()
Wenigstens ist bei euch die Wetterumstellung nicht so krass, zumindest was die Sonne betrifft, dafür haben wir hier den Ozean vor der Tür, hier steht überall das Wasser.
Danke.
Na ja..... Ick wes ja nicht.... Von knapp 40 Grad in der Türkei auf jetzt 25 Grad und bedeckten Himmel hier in Zeestow.
Aber lieber so, als sich am Flughafen ein Schlauchboot besorgen zu müssen um nach Hause zu kommen (wenn man die Nachrichten so liest). ![]()
500L oder X wären auch eine option ![]()
500L oder X wären auch eine option
Ne, die reichen nicht. Wenn sogar ein Feuerwehrauto absaufen kann...In Hagen ist sogar einer abgesoffen und die Feuerwehrleute mussten mit Schlauchbooten evakuiert werden...!
War sogar im TV.
LG
Andi
Ne, die reichen nicht. Wenn sogar ein Feuerwehrauto absaufen kann...In Hagen ist sogar einer abgesoffen und die Feuerwehrleute mussten mit Schlauchbooten evakuiert werden...!War sogar im TV.
LG
Andi
Für Thomas als Ersatz für den ford
hat nichts mit absaufen zu tun ![]()
Ach so - da haben wir aneinander vorbei gesprochen...
500L würde noch mit Hundebox passen...aber ist auch hinten zu hoch für einen Hund der nicht ganz so fit oder sportlich ist.
Da passt ein Kombi schon eher. Aber da wäre ein Caddy auch nicht die erste Wahl, da der Caddy auch ziemlich hoch ist...oder Thomas baut eine kleine Rampe für den
...

LG
Andi
Eine Rampe sollte man einem Hund eh gönne, auch einem jungen, wenn man regelmäßig mit dem Wagen unterwegs ist.
Geht sonst auf die Hüfte auf Dauer. ![]()
Eine Rampe sollte man einem Hund eh gönne, auch einem jungen, wenn man regelmäßig mit dem Wagen unterwegs ist.
Geht sonst auf die Hüfte auf Dauer.
Oder man hievt den Vierbeiner rein und kriegt Muckis ![]()
Meine is zu doof zum einsteigen . Warum auch immer.
500L oder X wären auch eine option
Ach so - da haben wir aneinander vorbei gesprochen...
500L würde noch mit Hundebox passen...aber ist auch hinten zu hoch für einen Hund der nicht ganz so fit oder sportlich ist.
Da passt ein Kombi schon eher. Aber da wäre ein Caddy auch nicht die erste Wahl, da der Caddy auch ziemlich hoch ist...oder Thomas baut eine kleine Rampe für den...
![]()
![]()
LG
Andi
500X ist die Ladekante zu hoch......
500L hatte ich schon 2......
will mal was anderes, ich brauche mal eine Auszeit von Fiat nach 27 Jahren.....
![]()
wird zu 99 % ein Dacia Logan MCV und wenn der nicht passt wird er halt wieder nach einiger Zeit verkauft bzw. eingetauscht in einen Dacia Spring......
![]()
Mira hat sehr lange Beine und kann in einen Kombi gut einsteigen.....zum reinheben wird Sie langsam zu schwer.....
und Maja wiegt ja nur 9,5 KG die kann man ja reinheben.....
![]()
LG Thomas ![]()
Oder man hievt den Vierbeiner rein und kriegt Muckis
Meine is zu doof zum einsteigen . Warum auch immer.
tcha...oder sie ist einfach nur clever und denkt sich...hihi, ist die doof. ![]()
Das sowieso. Die weiß das ich sie abgöttisch liebe ![]()
Da mein Magendarm nun Alarm Stufe Rot erreicht hat, geht's ab ins Krankenhaus...
Hab Panik ohne Ende was da los ist, aber das wird bestimmt wieder. ![]()
Da mein Magendarm nun Alarm Stufe Rot erreicht hat, geht's ab ins Krankenhaus...
Hab Panik ohne Ende was da los ist, aber das wird bestimmt wieder.
Uaaah Fee, was machst denn Du für Sachen. ![]()
Drücke Dir die Daumen, dass es was Harmloses ist.
![]()
Uhps..... dann mal gute Besserung und gutes Gelingen in der Klinik. . . . . . .
Ich lasse mir von einem Hund nicht vorschreiben,
was für einen Wagen ich fahre!
Bleibt er eben daheim! ![]()
manomanoman....ich "kenne" dich Küken kaum 2 Jahre und gefühlt warst du davon 1 Jahr in der Klinik....
Du mußt besser auf dich aufpassen!!
Bei erster Gelegenheit nehme ich mir mal deinen Männe beiseite und rufe ihm ins Bewusstsein das das Leben endlich ist...insbesondere wenn man auf seine Fee nicht aufpaßt... ![]()
Sollten ihm mal die klassische Geschlechterrolle nahe bringen, seine Familie beschützen, vor jedwedem, das ist der einzige verdammte Job den er hat. ![]()
Mein Männe hat mich ja sofort hingefahren und kümmert sich gut um mich, keine Sorge ![]()
Hat sogar den Dienst heute komplett links liegen gelassen, um bei mir bleiben zu können ![]()
Er konnte ja auch nicht Hellsehen das aus nem verdorbenen Magen es so schlimm werden kann, Shit happens im wahrsten Sinne des Wortes.
Und ich gebe mir schon Mühe auf mich zu achten, aber habe irgendwie das Los gezogen so nen Mist magisch anzuziehen ![]()
Mein Männe hat mich ja sofort hingefahren und kümmert sich gut um mich, keine Sorge
Hat sogar den Dienst heute komplett links liegen gelassen, um bei mir bleiben zu können
![]()
Hab auch nix anderes erwarten, sonst hättest Du ihn schon längst zum Mond geschickt. ![]()
Wird bestimmt wieder alles gut. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat