Sooooo. Ich habe beschlossen nächsten Sommer nochmal für 3 Jahre die Schulbank zu drücken.
Bachelor of Arts Gesundheit-Sozialmanagement. Der einzige Weg raus aus der Pflege. Studieren neben dem Beruf.
Und hey ich bin dann auch oft in Berlin ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Respekt für Dich, Anja

-
Respekt für Dich, Anja

Ich weiß noch net ob ich komplett irre oder genial optimistisch bin

Danach hätt ich aber ausgesorgt und kann mir ne Position aussuchen. Bis zur Rente.... -
Nenn dich ein cleveres Mädchen

Was ich hier bisher von dir mitbekommen habe, kannst Du alles schaffen
. Auch sowas 
-
-
Ich weiß noch net ob ich komplett irre oder genial optimistisch bin
Danach hätt ich aber ausgesorgt und kann mir ne Position aussuchen. Bis zur Rente....Glaubst denn du wirst noch vor der Rente damit fertig?
Da würde ich auf genial optimistisch setzen.
-
36 Monate dauert das. Klar bin ich fertig noch vorm ersten Enkelkind

-
Bitte mal Hand hoch, wer weiß, was da gemeint ist

1500Kw Öl/Gas Zweistoff Industrie gebläsebrenner

-
1500Kw Öl/Gas Zweistoff Industrie gebläsebrenner

sowas

-
Oh.
Aha... -
-
Sooooo. Ich habe beschlossen nächsten Sommer nochmal für 3 Jahre die Schulbank zu drücken.
Bachelor of Arts Gesundheit-Sozialmanagement. Der einzige Weg raus aus der Pflege. Studieren neben dem Beruf.
Und hey ich bin dann auch oft in Berlin
Respekt Anja.

Wäre für mich nichts mehr. Aber ich sage niemals nie.

-
Respekt Anja.
Wäre für mich nichts mehr. Aber ich sage niemals nie.
Naja, man muss sich hinsetzen und die Optionen abwägen. Ich muss noch mehr als 20 Jahre arbeiten und ich bin Realist, in meinem Job wird sich nicht viel positiv verändern, im Gegenteil. Ich hab kein Bock meine Knochen kaputt zu machen. Das Jahr über hab ich viel nachgedacht.
Ich will aber auch nicht komplett aus dem Berufsfeld raus. Und vor allem aus meiner Gehaltsklasse. -
Naja, man muss sich hinsetzen und die Optionen abwägen. Ich muss noch mehr als 20 Jahre arbeiten und ich bin Realist, in meinem Job wird sich nicht viel positiv verändern, im Gegenteil. Ich hab kein Bock meine Knochen kaputt zu machen. Das Jahr über hab ich viel nachgedacht.Ich will aber auch nicht komplett aus dem Berufsfeld raus. Und vor allem aus meiner Gehaltsklasse.
Ob es bis dahin noch Rente gibt?

-
Naja, man muss sich hinsetzen und die Optionen abwägen. Ich muss noch mehr als 20 Jahre arbeiten und ich bin Realist, in meinem Job wird sich nicht viel positiv verändern, im Gegenteil. Ich hab kein Bock meine Knochen kaputt zu machen. Das Jahr über hab ich viel nachgedacht.Ich will aber auch nicht komplett aus dem Berufsfeld raus. Und vor allem aus meiner Gehaltsklasse.
Da machst du alles richtig.
Für meine 17 Jahre Arbeitsleben kann es eigentlich so bleiben.
Aber leider muss ich ja irgendwann wieder vor ins Büro. 
Aber die Corona - Büro - Zeit wird in meinen Annalen (sollte ich mal meine Memoiren veröffentlichen
) als die Beste und Entspannteste Zeit eingehen. -
Morgen gibts die erste etwas längere Fahrt mit dem Tipo. Mal sehen wie er sich so macht

-
ich mach noch 10 dann ist genug malocht

-
Junges Ding

-
Morgen gibts die erste etwas längere Fahrt mit dem Tipo. Mal sehen wie er sich so macht

Das wird ziemlich wenig spannend werden. Der Tipo fährt bis der Tank leer ist.

Junges Ding
Und gerade deshalb lohnt es sich.
Glückwunsch zur Entscheidung. Der erste Schritt zur Verbesserung ist getan. -
Da heute mal endlich schönes Wetter war hat mein schwarzer Teufel jetzt frisches Öl, habe gleich den vorderen Achsträger und Ölwanne gewachst sowie die Hinterachse und den Heckbereich, am Wochenende kommt er auf die Bühne und dann wird der Rest vom Unterboden gemacht.....meine neuen Winterreifen werden dann auch auf die Alus gezogen, dann kann der Winter kommen......

LG Thomas

-
sowas

Patrick, kannst du die Bilder nicht eine Nummer grösser einstellen?
Auf dem Smartphone erkennt man nicht viel...oder nur mit viel Phantasie. Zumal man deine Bilder nicht vergrößern kann!LG
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!